Fan-Treffen vor und nach den Shows - Ideen und Diskussion

  • Wer ist noch allein da ? Ach, so das Hannover Konzert, und die beiden Düsseldorfer....


    Ich fahre am 27. alleine zum Düsseldorfer Konzert und werde wohl vorher ins Cafe-Kastanie, sowie zur Aftershowparty ins Engel, da mein Zug zurück nach Hamburg, sich erst um 2:30 Uhr in Bewegung setzt :prost: :sleep:

  • na, die meisten "treffen" sich nach dem Konzert wohl auf dem Parkplatz und auf der Autobahn wieder ;) ... man könnte ja mal versuchen Firth of Fith zu hupen ... oder so.

  • Kann sein, das ich dies bereits einmal fragte, aber ist irgendwas für Berlin geplant?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hi, Herma! Bin mit meiner Schwester in Berlin. Die ist zwar ziemlich durchgeknallt, wär aber trotzdem witzig, sich irgendwo zu treffen. Problem: Bin trotz etlicher Berlinaufenthalte eindeutig ORTSUNKUNDIG. Mein Vorteil: Bin wohl schon ab 1. in Berlin, hätte also am 3. schon vormittags Zeit, was für Innenraum-besucher durchaus praktisch ist. It's Gonna get Better!:)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."


  • Wer ist noch allein da ? Ach, so das Hannover Konzert, und die beiden Düsseldorfer....


    Ich bin auch allein auf den beiden Düsseldorfern und werd wohl auf die Aftershowparty am 26. gehen. Am 27. wohl nicht, sonst überleb ich nach 2 Innenraumtagen die 8h Bahnfahrt zurück nicht mehr.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Herma & Al Board, ick bin mit meiner Girlfreundin auch in Berlin. Und so'n Vor oder besser (Nach)-Konzerttreffen fände ich auch witzig. Die Massen strömen sowieso alle raus, da könnte man noch ne Runde schnacken...
    An alle: Welche Location bzw. Pommesbude in der Nähe des Stadions böte sich an??

  • @Al: Na ja, vor 11:30 werd ich wohl nicht in Berlin ankommen, was ja auch schon früh genug ist. Davor treffen... hmm... hmm... Ich bin mir noch nicht soooo schlüssig, deswegen, da ich vor dem Konzert immer meine Ruhe haben will und eher unmitteilsam bin. Ist nicht persönlich gemeint. Andererseits 6 Stunden durch Berlin hotten? Da verlauf ich mich nur in irgendwelche Computerfachgeschäfte oder Currywurstbuden und ne neue Grafikkarte möchte ich nur ungern auf ein Konzert schleppen. Na ja, mal schauen tun. :)


    @Helge: Da die Tickets wohl auch als SBahnfahrkarten gelten, könnte man sich nach dem Konzert doch auch woanders hinkrümeln. Vor allem ist es dann nicht so schwer die einzelnen Leute zu finden, da ich mal annehme, dass die Beschreibung der einzelnen Mitglieder auch noch auf andere Personen zutreffen dürfte. Na ja, bla halt, wird wohl dennoch klappen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Herma, ick bin nach dem HH-Konzert mit dem Bus-Shuttle gefahren.
    Hmm, seitdem bin ich kein Freund mehr von Körperkontakten *gg*
    Aber im Grunde haste Recht, man könnte auch woanders hin...
    Das ändert nix an der Tatsache daß wir immer noch nicht wissen wo genau.
    Berlin-Experten was kann man empfehlen.
    Olle Herma wird sich bestimmt ganz schnieke machen für Phil & Co gel? ;-))