Die besten 3 Alben von King Crimson

  • Wie sind eigentlich die 5.1 – Versionen von „In the Court of the Crimson King“ und „In the Wake of Poseideon“? Ich ärgere mich heute noch, dass ich so geizig war und nur die normale CD gekauft habe. :o[/QUOTE]


    Der Ärger ist berechtigt. Die 5.1- Versionen sind genial. Ich habe mir alle bisher erschienenen (Court bis Discipline) zugelegt und auch die 80er-Box On (and off) the road habe ich schon vorbestellt.
    Mal ne Frage: Ist das Release Datum der Radical Action-Box verschoben oder ist sie nur z.Zt. vergriffen? Ich habe ne Mail bekommen, dass sie erst Ende September / Anfang Oktober zugestellt wird.

  • [FONT=Arial]
    Mal ne Frage: Ist das Release Datum der Radical Action-Box verschoben oder ist sie nur z.Zt. vergriffen? Ich habe ne Mail bekommen, dass sie erst Ende September / Anfang Oktober zugestellt wird.


    Meine Radical Action wurde am 6.9 verschickt. Hab aber nur die Variante ohne DVDs bestellt.

  • Danke!
    Ich habe die BlueRay geordert. Vielleicht daher die Verzögerung.
    Schade. Ich hatte gehofft, dass ich in meinem Urlaub während der nächsten 2 Wochen mit Hilfe der Box meine Vorfreude auf das HH-Konzert noch steigern zu können.
    Geht aber eh nicht mehr...:topp: