Welche Songs wollt ihr von Peter 2007 live hören? 5-10 Stimmen

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Klassiker...Ich kann In Your Eyes irgendwie nicht mehr hören. Nac zich shows 2002-2004 war das irgendwann öde, da setzte dieser Sussudio Effekt ein


    Ich fände es gut, wenn er sich mal was neues einfallen ließe

  • Zum Thema Klassiker...Ich kann In Your Eyes irgendwie nicht mehr hören. Nac zich shows 2002-2004 war das irgendwann öde, da setzte dieser Sussudio Effekt ein


    Ich fände es gut, wenn er sich mal was neues einfallen ließe


    Genauso geht es mir übrigens bei Sledgehammer und Solsbury hill.
    Beide (besonders Solsbury hill) sind klasse Songs, aber nach 100 mal hören finde ich sie auch nicht mehr so "anziehend"...

  • Gewählt habe ich:


    Mother of violence
    White shadow
    Family Snapshot
    Rhythm of the heat
    San Jacinto
    Red Rain
    Mercy Street
    Lovetown
    Sky Blue
    Signal to noise


    Von songs, die nicht auf der Liste sind, würde ich Down the Dolce Vita und Nocturnals cool finden...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Meine Wahl ist:


    I grieve, Washing of the water, Family Snapshot, Signal to noise - weil es meine Lieblingssongs von PG sind
    Biko - weil ich es unbedingt mal live hören will.

    Music is the best

    • Offizieller Beitrag

    Es überrascht mich etwas, dass die derzeitige Top 10 alles SOngs sind, die wir auf der 2002-2004er Tour schon geboten bekommen haben (kleine Ausnahme ggf Family Snapshot, das es nur selten gab)


    ich würde gern andere Sache hören und etwas mehr Mut. Wenn Genesis Blood On The Rooftops bringen, dann kann Peter auch n Wallflower raushauen! ;)

  • könnte er schon... aber es wurde ja gefragt was wir gerne hören würden und da nicht alle schon mal auf einem Gabriel Konzert waren, fänden die diese Songs evtl auch toll.... ich freue mich zwar über jeden Song, jedoch gefallen mir die der Growing Up Tour besonders gut! Und deshalb würde ich auch diese gerne live hören! :topp:

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Ich tue mich mit den neuen Sachen von ihm etwas schwer. Habe daher eher solche Titel wie


    The Rhythm Of The Heat
    Here Comes The Flood
    Games Without Frontiers
    No Self Control
    I Have The Touch
    Shock The Monkey


    und einen genesis Titel: The Knife


    gewählt.


    Die Karte für das Konzert am 25.06. in der Garde in DD liegt schon in der Schublade.

  • irgendwie bin ich doof (:-&


    ich hab wieder mal nur 5 stimmen "verbraucht"......naja....


    ich hab für die stücke:


    mother of violence
    white shadow
    no self control
    wallflower
    intruder


    gestimmt.



    the family and the fishing fänd ich auch geil, also vor allem die live aufnahme von der "plays live" gefällt mir. auch die "no self control" version auf dieser cd ist hammerhart.


    ich überlege noch, ob ich nach gelsenkirchen gehen soll (also an dem 2. termin, wenn er denn stattfindet), denn 75 euro plus fahrt und so, das ist wieder mal viel kohle, wenn man an die nächste sacd-box denkt und auch das genesis-konzert in dem zeitraum.


    wenn man ja wüsste, was er so spielt........wenn es nämlich nicht viel änderungen gegenüber der growing up-touren gibt, dann hab ich das schon 2 mal gesehen.
    ganz klar, gabriel ist es allemal wert, aber warum wieder alles auf einmal?


    :-{

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Obwohl Digging in the Dirt und Secret World für mich unverzichtbar bei einer Gabriel-Show sind, habe ich für folgende Songs gestimmt:


    San Jacinto
    Here Comes The Flood
    Signal To Noise
    The Tower That Ate People
    On The Air
    White Shadow
    Make Tomorrow
    My Head Sounds Like That
    I Go Swimming


    einen Genesis Song: Anyway wäre eine überraschende Wahl


    Definitiv nicht hören will ich In Your Eyes und Don´t Give Up

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2