Welche Songs wollt ihr von Peter 2007 live hören? 5-10 Stimmen

  • nee, das stimmt wirklich. Was für ein (zeitlicher) Aufwand das war, kann sich jeder vorstellen.
    ich hab damals innen Tisch gebissen, als Gabriel im moonclub sagte "Curtains, that's a suprise - maybe someone wrote some kind of software..."


    tatsächlich war's Karin - im Internetcafe. Damals war sie ja im Über-Fieber bzgl Gabriel


    Tut mir leid - ich bin ein Unwissender :o


    Aber was war das damals für eine Abstimmung?


    Konnte man so oft klicken, wie man wollte oder was?

    • Offizieller Beitrag

    naja das ist 5 Jahre her. Gabriel stellte damals - ähnlich wie hier - alle seine Songs, inklusive B-Seiten, zur Abstimmung. Diese Umfrage hatte keine Sperre, d.h. nach der Abstimmung konnte man die vorherige Seite neu laden und neu abstimmen, was aber natürlich auch ein zeitlicher Aufwand war.


    Als Curtains dann "aufgeflogen" war, wurde eine IP-Sperre eingebaut...


    Übrigens hatte Gabriel diesen Poll nicht wirklich berücksichtigt. Secret World und In Your Eyes waren oben dabei, dazu Family Snapshot, dass er zumindes in Nordamerika oft spielte.
    San Jacinto zB fand erst Mitte 2003 den Weg in den Set, genau wie Biko
    andere Perlen, Rhythm of The Heat oder Wallflower, die ebenfalls oben dabei waren, fanden keine Berücksichtigung. ich glaub am Ende spielte er aus den Top 10 nur 3 oder 4 Stücke

  • Das' gut!
    Ich glaube ja nicht daran, aber vielleicht lässt sich Peter zu einem Firth of Fifth hinreißen. Wäre sicherlich eine gute Möglichkeit für ihn, sich kreativ auszutoben...
    Mal ne ganz andere Frage: Da ist so eine Lücke in Peters Tourplan Mitte Juli. Wie wäre es, wenn er bei der Genesis-Show im Circus Maximus dabei wäre? Naja, vielleicht ja auch "nur" als Gast;) *Spekulation*

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Habe ich mich jetzt verlesen oder ist "Love To Be Loved" wirklich nicht dabei - für den Song würde ich nämlich stimmen !

  • Ich glaube nicht das er nach Berlin kommt, aber ich werde trotzdem meine 10 Stimmen geben.


    1. Moribund the Burgermeister
    2. Modern Love
    3. D.I.Y
    4. No Self Control
    5. Biko
    6. In Your Eyes
    7. Shaking the tree
    8. Steam
    9. Digging in the Dirt
    10. Downside Up


    Peter bringe endlich dein neues Album raus. :) BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) ;)

  • Peter meinte ja, so einiges aus der Growing-Up-Setlist rauswerfen zu wollen, um für seltener gespielte Stücke Platz zu machen.


    Ich hoffe, dass somit Titel wie Rythm of the heat, Lay your hands on me, I have the touch, That voice again, Wallflower, vielleicht Humdrum oder White shadow es ins Set schaffen! Freuen würde ich mich aber auch über My head sounds like that oder eine Version von Make tomorrow....

  • Peter meinte ja, so einiges aus der Growing-Up-Setlist rauswerfen zu wollen, um für seltener gespielte Stücke Platz zu machen.


    Ich hoffe, dass somit Titel wie Rythm of the heat, Lay your hands on me, I have the touch, That voice again, Wallflower, vielleicht Humdrum oder White shadow es ins Set schaffen! Freuen würde ich mich aber auch über My head sounds like that oder eine Version von Make tomorrow....


    Excuse Me könnte ich mir auch vorstellen.:)

  • ich glaube, wenn das einige früher gewusst hätten, dann sähe die liste hier etwas anders aus.

    wenn man so die letzten einträge liest, dann sind da genau solche stücke dabei, die ich mir auch wünsche. also wallflower, i have the touch, the rhythm of the heat oder auch white shadow wären der hammer.

    aber auf der anderen seite, die liste ist der spiegel der meinung der forumsmitglieder. hm.....ich denke aber, daß wir das eine oder andere stück erleben werden, was in der liste weiter unten steht.

    auf jeden fall wird die tour wieder ein :hit: ;)

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.



  • Ich denke das die Tour ein :hit: wird. Peter ist ja ein Profi.:)