Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • CB ist natürlich nicht das Non-Plus-Ultra der Literatur, aber bei Gedichten hat er es schon drauf.
    Platz 2 scheint ja für den Brauseklub gesetzt zu sein, natürlich nicht in der CL und im Pokal, da spielen richtige Mannschaften:teufelgrins:.
    Der Brauseklub bemüht sich aber, ist ja auch normal bei einem Traditionsklub:p.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Tja, die Bayern können nur Zweiter in ihrer CL-Gruppe werden. Das bedeutet, sie kriegen im Achtelfinale einen schwereren Gegner. Endlich mal kein Freilos....:p
    Wie wäre es mit Juventus, Real, Barcelona......:teufelgrins:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Tja, die Bayern können nur Zweiter in ihrer CL-Gruppe werden. Das bedeutet, sie kriegen im Achtelfinale einen schwereren Gegner. Endlich mal kein Freilos....:p
    Wie wäre es mit Juventus, Real, Barcelona......:teufelgrins:


    Irgendwie bemitleidenswert, wenn die größte Freude beim Verfolgen der CL regelmäßig darin besteht, dem FC Bayern die Pest an den Hals zu wünschen. Schade, für dich, Charles, dass Hannover zu schlecht ist, um jemals selber regelmäßig in der Champions League zu spielen ;).
    Nun ja, ich persönlich freue mich neben dem Sieg des FCB darüber, dass RB Leipzig die Chance auf das Erreichen der nächsten Runde wahren konnte. Und schade für Dortmund, dass genau das nicht geklappt hat.

  • Irgendwie bemitleidenswert, wenn die größte Freude beim Verfolgen der CL regelmäßig darin besteht, dem FC Bayern die Pest an den Hals zu wünschen. Schade, für dich, Charles, dass Hannover zu schlecht ist, um jemals selber regelmäßig in der Champions League zu spielen ;).
    Nun ja, ich persönlich freue mich neben dem Sieg des FCB darüber, dass RB Leipzig die Chance auf das Erreichen der nächsten Runde wahren konnte. Und schade für Dortmund, dass genau das nicht geklappt hat.


    Wir wissen doch beide, dass Hannover zur Zeit nichts in der CL zu suchen hat. Wenn Bayern rausfliegt, liegt die Freude für mich dann in den Jammerreaktionen von Uli und Karl-Heinz.
    Die sind immer die Knaller:).
    War es im Achtelfinale gegen Juventus, als sich die Bayern mit Mühe und Not durchgesetzt haben, ja Achtelfinale. Da wollten doch Uli und Karl-Heinz danach tatsächlich solche Begegnungen im Achtelfinale verbieten lassen. Der Brüller schlechthin..., und auf solche Klöpse warte ich wieder....:teufelgrins:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    3 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Tja, die Bayern können nur Zweiter in ihrer CL-Gruppe werden. Das bedeutet, sie kriegen im Achtelfinale einen schwereren Gegner. Endlich mal kein Freilos....:p
    Wie wäre es mit Juventus, Real, Barcelona......:teufelgrins:


    Das ist so nicht korrekt. Gewinnen die Bayern gegen Paris mit mindestens vier Toren Unterschied, dann sind sie Gruppenerster.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."