Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Mittwoch wird es Sau schwer für Bayern bei RB zu bestehen. Ich finde dass Aktuell RB den besten und auch schnellsten Ball spielt..Mal Sehen ob Bayern es mit Erfahrung topen kann.
    Schön das es solche Partien gibt aber auch schade das früh eine Spitzenmannschaft ausscheidet.


    Schade, dass nicht beide ausscheiden können....:)
    Der HSV hat doch gut gegengehalten, und ohne die rote Karte wäre vielleicht 1 Punkt dringewesen. Aber man muss ja auch auf sein Saisonziel hinarbeiten:);).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Gibt schon Überraschungen im Pokal:
    Paderborn weiter und Gladbach weiter nach der 5:1 Klatsche zu Hause gegen Leverkusen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat von Back 07

    Mittwoch wird es Sau schwer für Bayern bei RB zu bestehen. Ich finde dass Aktuell RB den besten und auch schnellsten Ball spielt..Mal Sehen ob Bayern es mit Erfahrung topen kann.
    Schön das es solche Partien gibt aber auch schade das früh eine Spitzenmannschaft ausscheidet.


    Ich bin ebenfalls sehr gespannt und freue mich schon darauf, mittlere Herzattacken zu erleiden. Einfach wird es jedenfalls für keine der beiden Mannschaften. Ich kann nur hoffen, dass man aus den Fehlern des letzten Ligaspiels gegen die Bayern gelernt hat und nicht wieder eine zwei Tore Führung vergibt.


    Zitat von Charles

    Schade, dass nicht beide ausscheiden können....:)

    Schade, dass Hannover keine Fußballmannschaft hat. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich muss mich entschuldigen. Augenscheinlich hat Hannover doch eine Fußballmannschaft. Hier eine Trainingseinheit zum Thema "Standardsituationen".

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Der Brauseklub hat soviel Ahnung von Fussball wie eine Kuh von Quantenmechanik, oder was sollte diese infantile rote Karte.....:p:teufelgrins:
    Und Timo Werner glaubt, er würde Fussball spielen....:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Sehr schöner Fußballabend in Leipzig, die Bayern haben es meisterlich verstanden,
    das Spiel spannend zu gestalten :). Doch ernsthaft, den Leipzigern sei Beifall gespendet ;).


    Hannover 96 mag ich übrigens recht gerne, sie sind ein durchaus treuer Punktelieferant
    des FC Bayern :).

    3 Mal editiert, zuletzt von eclipse ()

  • Hannover 96 mag ich übrigens recht gerne, sie sind ein durchaus treuer Punktelieferant
    des FC Bayern :).


    Ja, ist klar, und daher mag ich in der CL gerne Real Madrid, Barcelona und Atlético Madrid, gegen die die Bayern regelmässig rausfliegen......:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ja, ist klar, und daher mag ich in der CL gerne Real Madrid, Barcelona und Atlético Madrid, gegen die die Bayern regelmässig rausfliegen......:)


    Ach, diese schrecklichen Geldsäcke, das hat doch nichts mehr mit dem guten alten traditionellen Volkssport Fußball zu tun.

  • Ach, diese schrecklichen Geldsäcke, das hat doch nichts mehr mit dem guten alten traditionellen Volkssport Fußball zu tun.


    Hast du recht, die Bayern nagen am Hungertuch......:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski