Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Bisher schmeckt mir der Himbeernektar äußerst gut. :)


    Darfst du dich beim Frankfurter Schlussmann bedanken. Also so ein Volltrottel, und das nach 2 Minuten Spielzeit....:eek:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich bedanke mich lieber beim örtlichen Supermarkt, welcher die Flasche ins Regal stellte.


    Ach ja, Fußball ist ja auch noch. Ergebnis wie erwartet, das muss ich nicht extra kommentieren.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich fand es überaus galant von den Bayern, das Spielchen gegen Freiburg spannend zu gestalten und die Entscheidung erst ganz zum Schluss herbeizuführen. Perfektes Drehbuch, so sind auch die Freiburger ein kleines bisschen auf ihre Kosten gekommen und dürfen sich ganz der Illusion hingeben, man habe doch recht gut mit den Bayern mithalten können.


    Darfst du dich beim Frankfurter Schlussmann bedanken. Also so ein Volltrottel, und das nach 2 Minuten Spielzeit....:eek:


    Vielleicht hatte der arme Mann einfach Angst.

    Einmal editiert, zuletzt von eclipse ()

  • Dann mache ich dir die Freude und sage auswärts einen Punkt mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung gegen einen spielstarken Gegner ist doch klasse. Man sieht die Hnadschrift von Hecking in jeder Aktion und das war teilweise Fußball aus einem Guss und von einem anderen Stern.
    Auf, Auf in die CL..


    ME