Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball


  • Und wenn Bayern einfach "Nein" sagt? Dann wird weder Real noch Lewandowski selbst daran etwas ändern können ... ;)


    Reisende soll man nicht aufhalten. Und ein bisschen Verständnis sollte man da schon haben. Der will halt auch mal bei einem wirklichen Topverein von Weltformat spielen und nicht nur bei einem, der sich nur selbst dafür hält ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Und ein bisschen Verständnis sollte man da schon haben. Der will halt auch mal bei einem wirklichen Topverein von Weltformat spielen und nicht nur bei einem, der sich nur selbst dafür hält ;)


    Hmmm, da könntest Du Recht haben, und das würde zumindest die Wechsel von Lewandowski & Co. von Dortmund nach München erklären ... :aha: :rolleyes:

  • Wie? Fußballer wollen Geld für das was sie tun? Und dann gehen sie dorthin wo es das meiste gibt? Ich werd nicht mehr, Zustände sind das ... ;)


    Du bist entschuldigt, denn du kannst es nicht besser wissen, da sowas natürlich weder bei River Plate noch beim Brauseklub vorkommt....:D:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • :teufelgrins:

    Hmmm, da könntest Du Recht haben, und das würde zumindest die Wechsel von Lewandowski & Co. von Dortmund nach München erklären ... :aha: :rolleyes:


    Nicht zu vergessen die außergewöhnlich gute Beratung in Steuerfragen.:teufelgrins:


    Wir schweifen ab...


    Mal sehen was die Mannschaft, was ich den militant erzwungenen Modenamen hasse, morgen zusammenspielen...


    Ein Club 20km von hier hat den Pokal bei Amatueren gewonnen und ist nun im DFB Pokal..
    Ich hoffe auf ein gutes Los... Gladbach wäre cool
    ME


  • Ein Club 20km von hier hat den Pokal bei Amatueren gewonnen und ist nun im DFB Pokal..
    Ich hoffe auf ein gutes Los... Gladbach wäre cool
    ME


    Aha..., sehr informativ:teufelgrins:. Und welcher Club ist das denn nun, bitte schön...?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • ...Ravensburg sicherte sich den WFV-Pokal durch ein 5:2 (2:2) gegen seinen Oberliga-Konkurrenten FSV 08 Bissingen. Die drei Cup-Gewinner haben sich für die DFB-Pokal-Hauptrunde qualifiziert...


  • Soll Gladbach schon in Runde eins rausfliegen??? außerdem sind freilose nur für meine BAYERN reserviert.:huhu:

  • Heute ist übrigens Champions League-Finale, ihr wisst schon, das Spiel in das Bayern immer reinwill, aber....


    Also ich drücke Atleti die Daumen, einfach damits mal einen neuen Sieger in dem Bewerb gibt. Wobei die CL in den letzten Jahren ja immer uninteressanter geworden ist, weil ja von vornherein immer nur max. 5 Mannschaften als mögliche Gewinner in Frage kommen

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2