Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Geht mit genauso! Will nicht, dass Freiburg absteigt. Bei allen anderen Vereinen ist es mir letztendlich egal. Interessant ist, dass noch alles möglich ist. Verdammt eng diesmal im Tabellenkeller...


    Bin deshalb auch mit dem 2:1 für Freiburg zufrieden.:) Bayern kanns egal sein, dafür aber nächste Woche zuhause gewinnen, wenn die Schale überreicht wird!

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Meine Nerven, der Abstiegskampf ist der helle Wahnsinn:eek:. Endlich hat Hannover gewonnen, nach 15 Spielen:augenrollen:. Jetzt reicht ein Unentschieden gegen Freiburg:cool:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • BVB I und BVB II haben leider beide verloren :(
    Damit ist der BVB II in die Regionlaliga West abgestiegen, und ich kann sie nächstes Jahr leider nicht mehr bei Dynamo spielen sehen, schade.

  • Oh Mann, wer da nicht mit saufen anfängt ...


    Wird schön, nächstes Jahr RB Leipzig gegen den HSV spielen zu sehen, also was soll. Aber was muss Bayern auch Geschenke verteilen ... :rolleyes: ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nun ja, mir würde da sofort zumindest einer einfallen, aber es gibt ja auch Dortmundfans hier. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Alles mehr oder weniger so gekommen, wie ich's erwartet hatte, nur hatte ich auf einen Sieg von Augsburg getippt (die scheinen aber auch übel verpfiffen worden zu sein)
    bleibt spannend da unten ...


    Das mit dem sogennanten Verpfeifen sollte man nicht so Ernst nehmen:). Hannover ist in dieser Saison wahrscheinlich auch schon verpfiffen worden. Das gleicht sich alles über die Saison aus, so what????:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Spieltag fast 1A verlaufen. Kein Verein hats mehr verdient abzusteigen als der HSV.


    Sehe ich als VFB Fan genauso!:D


    Allerdings finde ich, dass Bayern schon etwas Wettbewerbsverzerrung betrieben hat!:mad:
    Wenn es bei denen noch um was gegangen wäre, hätten die mit Sicherheit in Freiburg
    anders gespielt und auch gewonnen!:mad:
    Doch anscheinend sind die ohne Robben und Ribbery doch nur einer unter vielen in der Liga und wären ohne die beiden auch nicht mal Meister geworden...?!


    PS.: Als VFB Fan muss ich meinen Unmut gegenüber den Bayern und auch Freiburg einfach Luft machen!:D


    Auf alle Fälle hätte es der VFB am letzten Spieltag in Paderborn mehr als verdient zu gewinnen und die Liga noch aus eigener Kraft zu halten!
    Immerhin ist der VFB die beste Mannschaft aller Abstiegskanditaten, zumindest was die letzten Wochen betrifft!
    ... Meine persönliche Meinung!;)


  • Stimmt schon, und deshalb werden sie auch nicht absteigen. Wer absteigt, glaube ich, sind Paderborn und Hamburg.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Ja, ich denke mal Hamburg hat es hinter sich. Das man gegen Schalke gewinnt ist illusorisch und selbst wenn, müsste dann auch noch Stuttgart verlieren und Hannover müsste unentschieden spielen. Na ja, ist vielleicht auch mal nötig.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.