Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball


  • Was denn für eine Rechnung?;):).
    Die Auslosung gefällt mir. Finde ich besser als schon wieder ein spanisches Duell.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Reporter: Morgen entspannt auf dem Sofa das andere Halbfinale anschauen, Mats Hummels, welchen Finalgegner hätten Sie lieber?“
    Hummels:“Ich gucke mir morgen, ehrlich gesagt, das spanische Pokalfinale an.“

    We can help You

  • Aber es gibt auch Fußballtrainer mit seherischen Fähigkeiten:
    Als das Tagesgeschäft vorbei war, schickte Dieter Hecking am Dienstagebend seinem Kollegen den Wunsch hinterher:
    "Jürgen, zeig den Bayern, daß die anderen da sind."


    @Aktuell:


    1:3 zur Pause in der Commerzbankarena [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a035.gif] ...auf die Eintracht ist nie Verlaß...als HSV-Fan wird einem da aschfahl im Gesicht...es nähert sich eben auch der Karfreitag.

    We can help You

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • Heute habe ich ein Spiel der zweiten brasilianischen Liga im TV gesehen. Joinville gegen Portugesa. Ist nicht interessant, aber dann habe ich was gesehen, was es wahrscheinlich noch nie gegeben hat:augenrollen:. Brasilien ist doch ein Saustall.
    Vorgeschichte: In der brasilianischen Meisterschaft steigen 4 Clubs in die zweite Liga ab. Das waren nach der letzten Saison Bahia, Ponte Preta, Vasco und Fluminense, die letzten beiden aus Rio.
    Dann stellte sich raus, dass beim letzten Spiel Portugesa einen Spieler eingewechselt hat, der eigentlich gesperrt war. Bei Flamengo auch. Punktabzug für beide. So rettete sich Fluminense und Portugesa ist in der zweiten Liga. Sportgerichte hin und her und es wurde beschlossen, dass statt Fluminense Portugesa absteigt.
    Ich sehe also heute im TV Joinville x Portugesa, und nach etwa 30 Minuten der ersten Halbzeit wird das Spiel unterbrochen. Da kommt doch tatsächlich ein Juratyp mit einer einstweiligen richterlichen Verfügung aufs Spielfeld, und das Spiel wird abgebrochen. Somit wäre also Flamengo abgestiegen, was natürlich nie passieren wird, denn die haben die meisten Fans in Brasilien.
    Begründung: Das Spiel kann nicht fortgesetzt werden, da Portugesa zu Unrecht Punktabzug bekommen hat und somit nicht in der zweiten Liga spielen kann, sondern in der ersten Liga spielen muss.
    So ein Saustall, und das kurz vor der WM:mad:. Klar, dass es wieder andere einstweilige Verfügungen geben wird, die das rückgängig machen.
    Ich glaube, es gab es noch nie, dass ein Fussballspiel durch eine einstweilige Verfügung gestoppt wurde....:gruebel:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Hoppla, Bayern hat gegen Real verloren? Was ist da schief gelaufen? Da war mit Sicherheit Voodu oder Macumba im Spiel;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • also es sollen ja nächste Woche auch noch Leute ins Stadion und vor den Fernseher kommen.
    Da macht es ja keinen Sinn das ganze schon im Hinspiel zu entscheiden.
    Es zeugt aber von gesundem Selbsbewusstsein nicht doch 1:1 zu spielen. hart ist schicher irgednwie kein Tor zu schiessen sondern immer wieder vor dem Strafraum zu stoppen und zu verzichten, wobei Götze es fast noch verkackt hätte. Aber es war doch eine schöne Geste den Hausherren einen Sieg zu schenken...
    Mal sehen wie das im Finale gegen Chelsea dann inszeniert wird. Spannung oder mal so richtig fett vorführen... Pech wird es schon wissen, wir lassen uns überraschen.
    ME

  • Ich glaube nicht daran, dass Bayern es schafft und sehe (leider) ein reines Madrider CL - Finale...