Ich hoffe auf das nächste Treffen!

  • (Tom Collins) *im Cocktaillexikon nachschlag "Seine Bestandteile sind (neben Soda und Eiswürfel) Gin, Zitronensaft und Zucker oder Zuckersirup" *


    Uuhhhääh! Das hört sich ja ekelig an! Hab gedacht der Drink wäre gut, weil da Collins dransteht :p



    Meinst du den, oder hättest du auch Appetit auf den eigens von mir kreierten PHIL Collins mit Drambuie statt Gin...? (Gin hab ich allerdings auch im Gepäck...) :mrgreen:


    Wiki sagt: "Drambuie, Ein Trank der glücklich macht"! Whysky-Likör mit 40% hört sich doch gut an...


    Sláinte! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n045.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Scheisse wenn man so weit wegwohnt;)



    Du kannst wenigstens fliegen, ich muss die Kutsche nehmen.


    Gruß aus bayrisch Nirgendwo.


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Eben, deswegen hab ich den Tom ja auch umgedichtet zum Phil, damit er gut wird...:mrgreen:


    ...und wenn er "sehr gut" werden soll, mußt du ihn umtaufen in "Peter"! :D


    Jetzt ma Butter bei die Erbsen:


    "Ist etwas geplant oder müssen sich unsere Mod-Boys (:cool:) immer noch vom Hackett-Event erholen?" :gruebel:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Also, für den Fanclub kann man ja wohl mal ein bisschen Einsatz zeigen...und die zahme Lamie kann dir doch sicherlich auch ein paar Caipis mixen...oder sind wir dir etwa nicht wichtig genug?


    Natürlich seid ihr das, und ich würde euch gerne mal live und in Farbe kennenlernen. Leider fehlt mir die Zeit und das nötige Kleingeld. Aber ich werde Euch mit ein paar Bieren und Caipirinhas gedenken:cool::topp:

  • Du kannst wenigstens fliegen, ich muss die Kutsche nehmen.

    Gruß aus bayrisch Nirgendwo.

    CM


    Klar, in Bayern gibt es eben nur Kutschen als Transportmittel, ist eben Bayern.:):p
    Grüsse von

    Charles

  • Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden den Titel etwas zu editieren, insbesondere Teile durchzustreichen, denn inzwischen haben wir ja allen Grund uns auf das Treffen zu freuen.
    Ich bereite schon die aktuellen Cocktailkarten zu und hab ein paar seltener verlangte Cocktails überarbeitet, in der Hoffnung, dass sie interessanter klingen und auch probiert werden
    Aus finanziellen Gründen werde ich dies Jahr allerdings nicht im Landgasthof Buch wohnen, er hat leider meine Buget-Schmerzgrenze überschritten, wenn es um mehr als eine Übernachtung geht.:( demzufolge übernachte ich recht "weit" von Welkers (genaugenommen in Bad Salzschirf), aber ich hab ohnehin vor, nur wenig Alkohol zu trinken, als Barfrau sollte man halbwegs nüchtern bleiben und da es ja auch alkoholfreies in meinem Gepäck gibt, hab ich da wohlschmeckende Fluchtmöglichkeiten.

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Kathrin, der Schnack mit Dir war sehr nett, auch wenn ich mich als Liebhaber der reinen alkoholische Getränkelehre (Maltwhisky, Bier nach dem Reinheitsgebot) nicht an Deine kreativ klingenden und liebevoll zubereiteten Cocktails herangetraut habe.


    Trinkt Cocktails bei Kathrin-aka-ZahmeLamie!

    We can help You


  • Trinkt Cocktails bei Kathrin-aka-ZahmeLamie!


    Beim nächsten Event sollte man viel mehr Werbung machen! Es gab echt so tolle Namen und vieles klang von den Zutaten her sehr lecker, um aber alle durchzuprobieren müsste man das Event auf mind. 5 Tage ausweiten und 'ne anschließende Alkohol-Entziehungs-Kur machen :D


    Danke Kathrin-aka-ZahmeLamie :topp:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers