Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Heute sind wir alle Hannoveraner! Muss ne bombenstimmung in hannover sein, darf ja keiner zum spiel reisen :D


    Bombenstimmung auch bei mir:). Mit dem 2x2 in Lüttich bin ich superzufrieden:cool:. Das können sie zu Hause schaffen. Hannover im Viertelfinale der EL, das wäre ja einfach:topp::topp:. Mal abwarten. Hey Shiraz, dein Auftritt bitte im Stadion beim Rückspiel.:huhu:

  • Zitat

    Hey Shiraz, dein Auftritt bitte im Stadion beim Rückspiel.


    Manchester United verloren, Manchester City verloren - 96 Unentschieden. Hoffentlich geht die Reise weiter!!!


    Übrigens: nachdem ich mich beim Musical-Box-Konzert in Hannover wegen des parallel laufenden Spiels gegen Brügge nicht so richtig auf die Musik konzentrieren konnte, plane ich jetzt für das Peter-Gabriel-Konzert in Berlin. Termin: 9. Mai. Nur gibt es dann wieder eine Parallelveranstaltung - in Bukarest ...


    Gruß von Zürich nach Rio,


    :huhu: Shiraz

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Wo sind die Kaiserslautern-Fans:gruebel:. Schon lange keine Kommentare mehr gelesen. Also heute müsst ihr punkten, sonst....:(

  • ups...nur noch 5. punkte. das sollte kein problem für meine bayern sein.
    und dienstag bekommt basel ne klatsche. basta.


    Wahrscheinlich ist den Bayern die Munition ausgegangen für das Spiel gegen Basel;).

  • Kann man den Tread hier mal löschen? Ist ja zum Kotzen! Krieg, Fussball, Politiker, religiöse Fanatiker gehört alles in die gleiche Ecke. Geht eueren Quatsch woanders erbrechen.

  • Kann man den Tread hier mal löschen? Ist ja zum Kotzen! Krieg, Fussball, Politiker, religiöse Fanatiker gehört alles in die gleiche Ecke. Geht eueren Quatsch woanders erbrechen.


    Was soll denn so was nun wieder?

    "You've got to go Domino!"