20 Jahre it: The Lamb Lies Down On Broadway Event - März 2012

  • Und wer kann mich mit dem Auto abholen?:) ;).


    Ähh, warte mal. Also mit meinem Diesel kann ich ca. 1000 km mit einer Tankfüllung, ähh zwischen durch mal Öl- und Reifenwechsel, ähh ich glaube ich müsste vorgestern jetzt schon losfahren.
    Bin also gleich bei Dir :D


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Hallo Young King Cole,


    wo gibt's denn so etwas? Suche noch ein Geschenk für meine Tochter, was nur von Papa ist! :D


    Echt jetzt? :schock2:


    Na hier: http://genesis.firebrandstore.com/clothing-babygrow


    Und wer kann mich mit dem Auto abholen?:) ;).


    Muchacho, ich ´ole dich mim Traktor ab. ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers


  • Danke für's Angebot, hätte ich gerne angenommen. Blöderweise wohne ich noch südlicher im Schwarzwald,ist also sozusagen eher ein Umweg


    ... Passenderweise habe ich irgendwie Jack Sparrow kontaktieren können, sie würden mich mitnehmen, nur den Rückweg müsste ich irgendwie selber einschlagen... Mal schauen, wenn ich hoffe das es wirklich nur bis zur Tagesschauzeit geht, sprich 20 Uhr, so wie es Christian vor paar Monaten erwähnt hat :huhu:
    ... Falls also jemand für die Rückreise in Richtung Pfalz/Baden-Württemberg ein Hühnchen braucht, das unterwegs bissel gackert und wenig Platz nimmt, ich stehe bereit :D Mit meiner Scoolcard käme ich kostenlos von Landau bis nach Baden-Baden/Karlsruhe,notfalls könnte mich auch dort rauslassen :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    3 Mal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

  • Danke für's Angebot, hätte ich gerne angenommen. Blöderweise wohne ich noch südlicher im Schwarzwald,ist also sozusagen eher ein Umweg

    ... Passenderweise habe ich irgendwie Jack Sparrow kontaktieren können, sie würden mich mitnehmen, nur den Rückweg müsste ich irgendwie selber einschlagen... Mal schauen, wenn ich hoffe das es wirklich nur bis zur Tagesschauzeit geht, sprich 20 Uhr, so wie es Christian vor paar Monaten erwähnt hat :huhu:
    ... Falls also jemand für die Rückreise in Richtung Pfalz/Baden-Württemberg ein Hühnchen braucht, das unterwegs bissel gackert und wenig Platz nimmt, ich stehe bereit :D Mit meiner Scoolcard käme ich kostenlos von Landau bis nach Baden-Baden/Karlsruhe,notfalls könnte mich auch dort rauslassen :)



    Ich kann den Rückweg bis Bensheim anbieten. Das ist im südlichsten Hessen, fast schon BaWü, wenn Dir das hilft?!


  • und den gibts auch in Deiner Größe? Darin wirst Du auftauchen? Dann hoffentlich dazu so Stretchleggings wie Fritz Merkur :mrgreen:


    Und wer kann mich mit dem Auto abholen?:) ;).


    Ich natürlich. Ich hol Dich überall ab...Miss Peel? Wir werden gebraucht!

    We can help You

  • Ähh, warte mal. Also mit meinem Diesel kann ich ca. 1000 km mit einer Tankfüllung, ähh zwischen durch mal Öl- und Reifenwechsel, ähh ich glaube ich müsste vorgestern jetzt schon losfahren.
    Bin also gleich bei Dir :D

    LG Stevx01 :huhu:





    Muchacho, ich ´ole dich mim Traktor ab. ;)



    @Charles:Ich fliege dann`mal los:)





    Ich natürlich. Ich hol Dich überall ab...Miss Peel? Wir werden gebraucht!



    Klasse Jungs, ihr seid wirklich:topp:. Ich habe mich leider zu spät gemeldet:), dann eben das nächste Mal:cool:;).

  • Ich kann den Rückweg bis Bensheim anbieten. Das ist im südlichsten Hessen, fast schon BaWü, wenn Dir das hilft?!


    Das klingt doch mal klasse, großes Danke !!!


    von dort aus sinds weniger als ne Stunde bis nach Karlsruhe, das ist schön.
    Die Frage ist nur wann wir in Bensheim ankommen. um 20:59 käme eine Regiobahn Richtung Heidelberg und in Heidelberg um 21:55 eine S3 nach Karlsruhe. Die müsste ich erwischen. Und mit der Regio ist es sowieso glaub ich nur 5-6 Euro und billiger als mit den ICEs zu fahren :)


    VIELEN DANKE !!! :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Klasse Jungs, ihr seid wirklich:topp:. Ich habe mich leider zu spät gemeldet:), dann eben das nächste Mal:cool:;).


    Miss Peel ist aber eine Dame!;) Sie würde Dich trotzdem abholen. Schade, daß Du nicht dabei sein kannst, aber...das nächste Event kommt bestimmt!

    We can help You

  • Schade, daß Du nicht dabei sein kannst, aber...das nächste Event kommt bestimmt!


    Hey, du bringst mich auf eine Idee. Warum fragen wir nicht Christian ob wir unser Event 2014 nicht an der Copacabana abhalten könnten? Dann müssen wir Charles auch nicht abholen...


    Ich singe dann auch freiwillig mit der Siegerland-Connection "Loco in Acapulco", und zwar acapella und im Ganzkörper-Strampler. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n025.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers