Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • ups, Bayern lag schon zurück in Stuttgart :o


    Nuja, das hat sich ja geändert und da die Bayern Überzahl spielen und Stuttgart bislang nicht viel entgegenzusetzen hat, sollte die Herbstmeisterschaft entschieden sein...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Wahnsinn, alles Ergebnisse, die für Werders internationale Ambitionen hervorragend sind. Schon sieben Punkte Abstand auf Platz 7 und nur noch zwei Pünktchen bis auf Dortmund ("Werder und der FCK, dudei, dudei..."). Da darf man ja echt noch von der CL träumen.

  • Nuja, das hat sich ja geändert und da die Bayern Überzahl spielen und Stuttgart bislang nicht viel entgegenzusetzen hat, sollte die Herbstmeisterschaft entschieden sein...


    Bei allem Respekt vor dem sicher am Ende verdienten Sieg. Aber die gelb-rote Karte gegen Molinaro war überzogen (spielt in der 2. Szene klar den Ball, Robben lässt sich theatralisch fallen) und mit ein bisschen (Bayern-)Glück macht Cacau noch das 2:2. Aber so sind sie halt, die Mannen aus der Arroganz-Arena...

  • B. Aber die gelb-rote Karte gegen Molinaro war überzogen (spielt in der 2. Szene klar den Ball, Robben lässt sich theatralisch fallen).


    hm, ich bin ja kein Fan der komischen Mannschaft, aber da habe ich dann wohl ein anderes Spiel gesehen. Ball gespielt?
    Das war ein klares Foul und schon alleine wegen krimineller Dummheit war das OK.
    Da geht man so nicht hin, auch wenn der Tulpenonkel wusste was passiert und auch drauf gewartet hat.


    ME

  • hm, ich bin ja kein Fan der komischen Mannschaft, aber da habe ich dann wohl ein anderes Spiel gesehen. Ball gespielt?
    Das war ein klares Foul und schon alleine wegen krimineller Dummheit war das OK.
    Da geht man so nicht hin, auch wenn der Tulpenonkel wusste was passiert und auch drauf gewartet hat.


    ME


    Nein, das wird einfach international anders gepfiffen. Ich bleibe dabei. Ein P. Lahm wäre ermahnt worden. Beim zweiten Foul ein zweites Mal Gelb - sorry, da fehlt mir als früherer aktiver Kicker das Verständnis (und das Verhältnis).

  • OK, man muss ja nicht immer einer Meinung sein:-)
    Ich hätte eher Rot statt kine Karte gesagt, aber ist doch das Schöne am Fussball, dass man danach noch trefflich diskutieren kann.
    ME (hat auch mal gekickt)

    • Offizieller Beitrag

    komischer Spieltag


    N bißchen nervt's, dann am Ende doch wieder alle den Bayern in die Füße spielen. Andererseits hindert ja auch keinen die Verfiolger daran, denen auf den Fersen zu bleiben.

  • OK, man muss ja nicht immer einer Meinung sein:-)
    Ich hätte eher Rot statt kine Karte gesagt, aber ist doch das Schöne am Fussball, dass man danach noch trefflich diskutieren kann.
    ME (hat auch mal gekickt)


    Einigen wir uns zumindest darauf, dass die Entscheidung zu hart war und Robben es auf einen Platzverweis angelegt hat. In der CL pfeift Gräfe anders. Und das sagt schon alles.