Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Ja, und das hat gute Gründe, wie ich finde...überleg's dir doch noch mal, es gibt so viele Vereine, an die man sein Herz verlieren kann.


    NEVER.
    Das wird niemals Passieren Nie und Nimmer.


    ein unglaublicher Vorschlag von Dir. Haste einen im Tee oder was?:eek:


    FC Bayern Stern des Südens Du wirst Niemals untergehen:topp:

  • NEVER.
    Das wird niemals Passieren Nie und Nimmer.


    ein unglaublicher Vorschlag von Dir.


    Na ja, so unglaublich ist der Vorschlag nun auch wieder nicht. Zwei meiner besten Kumpels waren in ihrer Kindheit beide Bayernfans und haben dann mit offensichtlich zunehmender Reife erkannt, dass der SVW einfach der coolere, spaßigere und sympathischere Verein ist - einer, bei welchem Titel nicht nur gelangweilt zur Kenntnis genommen, sondern überragend und euphorisch gefeiert werden.


    Heißt: Für Einsicht ist man nie zu alt.


    *sing: viele Punkte wenig Stimmung FCB (klatsch klatsch), viele Punkte wenig Stimmung FCB (klatsch klatsch), viele Punkte wenig Stimmung...*


    (Nichts für ungut.)

  • es gibt da auch von Ratiopharm ganz gute Medikationen gegen solche abartigen Neigungen:-)

    ME


    Warum ist man denn abartig wenn man gegen Bayern ist:confused:. Ich finde es eher abartig Bayern-Fan zu sein:):). Die glauben, sie wären die Besten. Jeder Titelgewinn wird mit einer arroganten Selbstverständlichkeit zur Kenntnis genommen. Wenn es mal nicht zu einem Titel reicht verschwinden die Bayern-Fans einfach von der Bildfläche.
    townman: Die Niederlage von Hannover zu Hause gegen Schalke war schon bitter. Jetzt müssen sie in Leverkusen auftreten. Gewänne Leverkusen hätten sie schon 5 Punkte Vorsprung vor Hannover. Mit einem Unentschieden da wäre ich schon zufrieden:topp:


  • kein problem.
    aber stimmung in bremen? das ist mir neu.
    ich sag mal so: tolle stimmung findet man auf st.pauli oder Dortmund und auch bei schlape 04. gute stimmung in münchen-köln (wenn das spiel läuft)Mainz 05-gladbach
    (ok, momentan weniger aber sonst schon) und Nürnberg ( tolle fans).


    absolut langweilig, so finde ich es jedenfalls: hsv-wolfsburg-leverkusen-bremen:p-vfb-hannover-freiburg na ja und der rest halt.


    tolle stimmung finden wir auch heute in aachen aber nur im bayernblock:p

  • tolle stimmung finden wir auch heute in aachen aber nur im bayernblock:p


    Ja, dann kann sich Gladbach ja nächste Saison an der tollen Stimmung in Aachen erfreuen, vorausgesetzt Aachen steigt nicht auf:):):p

  • Warum ist man denn abartig wenn man gegen Bayern ist:confused:. Ich finde es eher abartig Bayern-Fan zu sein:):). Die glauben, sie wären die Besten. Jeder Titelgewinn wird mit einer arroganten Selbstverständlichkeit zur Kenntnis genommen. Wenn es mal nicht zu einem Titel reicht verschwinden die Bayern-Fans einfach von der Bildfläche.
    townman: Die Niederlage von Hannover zu Hause gegen Schalke war schon bitter. Jetzt müssen sie in Leverkusen auftreten. Gewänne Leverkusen hätten sie schon 5 Punkte Vorsprung vor Hannover. Mit einem Unentschieden da wäre ich schon zufrieden:topp:


    ich glaube, da haste was falsch verstanden.
    sag mal was anderes: gegen wen spielt eigentlich dortmund im dfb-pokal?:p


    p.s. es ist alles nur spass oder siehst du das anders?

  • oha, wenn das christian liest, dann biste reif.


    Nö, denn Christian ist Realist:) Klar weiss ich das Dortmund im DFB-Pokal ausgeschieden ist, die konzentrieren sich eben auf die Meisterschaft:p.
    Es macht mir Spass wenn man sich gegenseitig anfrozeln kann, muss natürlich alles im Rahmen bleiben.:cool: