Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Oh Mann, für Bremen tut mir das sehr sehr leid.
    Ein Verein ohne großen Trubel, der ehrliche Arbeit anbietet und für Konstanz und Kontinuität steht...
    Und dieses Jahr läuft nichtg viel zumsammen :(


    Der BVB ist jetzt schon Meister.
    Da wird keiner mehr ran kommen.


    Bayern wird in die CL-Quali gehen müssen...

  • der nächste spieltag ist richtungsweisend. sollte bayern in bremen gewinnen und dormund
    keinen sieg einfahren, ja dann... vieleicht muss ich dich ja doch noch 20011 besuchen:p

    sorry, damit ist natürlich charles bukowski gemeint.



    Na ja, aber bis 20011:) werde ich nicht durchhalten:p

    • Offizieller Beitrag

    gladbach 1-3 abstieg wohl nicht abzuwenden oder?
    eine komische saison 2010/2011 ist das.


    Nicht unwahrscheinlich, trotzdem wäre ich damit noch vorsichtig. Gladbach muss nicht gegen Bayern, Bayer und Dortmund gewinnen, um die Klasse zu halten. Die kommenden Aufgaben gg Frankfurt, Stuttgart und St. Pauli sind viel wichtiger.


    Dass die nach 3 SPieltagen nicht plötzlich da unten raus sind, war ja auch klar. Ohne ne Serie werden die das sicher nicht schaffen

  • Na ja, aber bis 20011:) werde ich nicht durchhalten:p


    In gewisser Weise könnte Back 07 natürlich recht haben, es kann bis zum Jahr 20011 dauern bis Bayern mal wieder Meister wird.:):p

  • In gewisser Weise könnte Back 07 natürlich recht haben, es kann bis zum Jahr 20011 dauern bis Bayern mal wieder Meister wird.:):p


    die null zuviel hat schon seinen grund: das steht für die anzahl an titel die der BVB Dortmund dieses jahr holt:p


    aber das hast du ja schon bemerkt:topp:

  • Hallo townman,
    Du schreibst ja gar nichts mehr zu Werder Bremen, na ja, gibt wahrscheinlich im Moment auch nicht viel was man schreiben kann. Am nächsten Spieltag aber gegen Bayern müssen sich die Spieler von Werder mal am Riemen reissen, und damit meine ich nicht die Vorkommnisse in der Umkleidekabine. 3 Punkte müssen her und zwar dringend. Ich feuere Werder an, aber hallo.

  • Hallo townman,
    Du schreibst ja gar nichts mehr zu Werder Bremen, na ja, gibt wahrscheinlich im Moment auch nicht viel was man schreiben kann. Am nächsten Spieltag aber gegen Bayern müssen sich die Spieler von Werder mal am Riemen reissen, und damit meine ich nicht die Vorkommnisse in der Umkleidekabine. 3 Punkte müssen her und zwar dringend. Ich feuere Werder an, aber hallo.


    bommel ist ja nun nicht mehr dabei:( sind die eigendlich total gaga in münchen:schock2:
    wie kann man so einen wichtigen spieler ziehen lassen? ist mir unbegreiflich.


    ich sehe das schon kommen, das gibt ne niederlage morgen und auch in bremen und dann
    kommt das weisbrot sammer. na dann mahlzeit.

  • Wobei der Fairplay-König Bommel schon ganz gut nach Mailand paßt, von seiner Spielweise her :D


    Wie man so jemandem zum Kapitän machen kann, ist mir mehr als schleierhaft...

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Hallo townman,
    Du schreibst ja gar nichts mehr zu Werder Bremen, na ja, gibt wahrscheinlich im Moment auch nicht viel was man schreiben kann. Am nächsten Spieltag aber gegen Bayern müssen sich die Spieler von Werder mal am Riemen reissen, und damit meine ich nicht die Vorkommnisse in der Umkleidekabine. 3 Punkte müssen her und zwar dringend. Ich feuere Werder an, aber hallo.


    Hey Charles, du treues Nordlicht. Vielen Dank für den Beistand, im Moment bin ich wirklich fassungslos beim Blick auf Mannschaft und Tabelle. Da denkt man, der Last-Minute-Treffer von Frings gegen Hoffenheim könnte dem Team einen Schub geben und muss dann feststellen, dass es in Köln an allem fehlte - angefangen beim Selbstbewusstsein und der Einstellung. Das ist im Moment ein unglaubliches Trauerspiel und ich sehe da irgendwie kein Land bis auf die Tatsache... dass die Bayern kommen! Die kriegen einen auf'n Arsch! Und wenn es mit Hilfe des Schiedsrichters und einer Riesenportion Glück ist, die Bayern haben hier nix zu holen! Und so hat 96 dann auch freie Bahn für die CL-Quali!!! Was für schöne Träume!!!

  • Hey Charles, du treues Nordlicht. Vielen Dank für den Beistand, im Moment bin ich wirklich fassungslos beim Blick auf Mannschaft und Tabelle. Da denkt man, der Last-Minute-Treffer von Frings gegen Hoffenheim könnte dem Team einen Schub geben und muss dann feststellen, dass es in Köln an allem fehlte - angefangen beim Selbstbewusstsein und der Einstellung. Das ist im Moment ein unglaubliches Trauerspiel und ich sehe da irgendwie kein Land bis auf die Tatsache... dass die Bayern kommen! Die kriegen einen auf'n Arsch! Und wenn es mit Hilfe des Schiedsrichters und einer Riesenportion Glück ist, die Bayern haben hier nix zu holen! Und so hat 96 dann auch freie Bahn für die CL-Quali!!! Was für schöne Träume!!!


    keine angst, die bayern haben mit sich genug zu tun. die drei punkte sind euch sicher.


    bin nur ich hier bayern fan oder was:gruebel: