• Kommen wir (hähä) weiter?


    Bin seit langem wie in den goldenen 70igern mit Bayern und Gladbach im Europapokal der Landesmeister im Fieber. Wie gehts dem reste der Republik?



    CM
    PS: ...seitdem immer noch Gladbach Fan...Tradition hLT
    Bayern ist angeboren.

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Ich habe noch nie verstanden, warum man im Europapokal den deutschen Mannschaften die Daumen halten soll, die man in der Bundesliga nicht leiden kann :D


    ... wir sind doch auch sonst alle gegen übertriebenen Nationalismus ;)


    LET's GO ManU :top:

  • Genau! Zieht den Bayern die Lederhosen aus liebe Engländer!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Genau! Zieht den Bayern die Lederhosen aus liebe Engländer!


    sieht fast so aus...


    i brauch eitz no a halbe

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • :):):) : :(:( - so ein Mist, aber spätestens im Finale haut der gute Messi den Bayern vier rein :teufelgrins: ... und bis dahin können sie sich noch ein wenig müd spielen für Bundesliga und Pokalfinale.


    EDIT: Kein englisches Team im Halbfinale - das gab es auch lange nicht mehr, oder? Gibt es einen Geheimplan, um die engklischen Speiler für die WM zu schonen ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DocFederfeld ()

  • [quote='DocFederfeld','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=299592#post299592']Ich habe noch nie verstanden, warum man im Europapokal den deutschen Mannschaften die Daumen halten soll, die man in der Bundesliga nicht leiden kann :D


    Wir spielen eh lieber gegen Barcelona o.ä. als gegen die teutonischen Ballstolperer...,außerdem ist es da ist es wärmer und die Frauen ...



    Buenas Noches


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • ...und Lyoner...verwurstet am Besten

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • He, he Leutz, haltet mal den Ball flach [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v035.gif]


    Bin zwar auch kein Bayernfetischist, aber es ist ganz gut, dass die mal etwas fürs Selbstbewu(r)ßtsein tun. Das ist im WM-Jahr (:schock2:) vielleicht nochmal ganz hilfreich ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • bin bekanntermaßen auch kein Bayern-Anhänger (nur Schalke ist "schlimmer"), aber das gestern war :topp: reife Leistung, muss man anerkennen. Und ohne die Bayern wär´s für den dtsch Fussball im internationalen Vergleich ungleich schwerer, soviel muss man schon zugeben! Hm, komischerweise habe ich nach den ersten 10 Minuten gestern durchaus die Meinung vertreten das die´s so oder so schaffen ... :)

  • He, he Leutz, haltet mal den Ball flach [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v035.gif]


    Bin zwar auch kein Bayernfetischist, aber es ist ganz gut, dass die mal etwas fürs Selbstbewu(r)ßtsein tun. Das ist im WM-Jahr (:schock2:) vielleicht nochmal ganz hilfreich ;)



    Welches Selbstbewusstsein - das der Franzosen oder der Holländer :teufelgrins: - die deutschen Nationalspieler helfen ja dem FC Bayern kaum weiter.


    ... und den FCK mag ich auch nicht als Saarbrücker - nur damit das mal gesagt wurde.