Kalauer und Schenkelklopfer

  • Boah... und einer witziger als der andere...


    Egal, denn:



    Was ist ein Bariton ? Der Übergang vom Tenor zum Menschen!


    oder


    Der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein lauter und ein leiser E-
    Gitarrist treffen sich zum 100-Meter-Wettrennen. Alle laufen gleichzeitig
    los - wer kommt zuerst durchs Ziel? Der laute Gitarrist - die anderen gibt
    es nicht!


    oder


    Wenn man einen Mathematiker wählen lässt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
    Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts.




    Und der größte Knaller? Alles in einem Posting untergebracht! Ja, manchmal übertreff ich mich noch selbst. :D


    So, und für alle Applefreunde. Es gibt neue Modelle :)


    Worth1000.com | Photoshop Contests | Are you Worthy™ | contest

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Haaah! Schööön! Das Niveau ist gesunken. Genau richtig für YKC.:topp:


    Achmed sagt zu Aische:
    "Heeh Aische, bring entlisch die scheisendreck Müll runter in die Container!"


    Klar, Aische macht unt bringt die Müll runter zu die Condääner.


    Als Aische die Müll in die blöde Container schmeissen will, rutscht Sie auf so´ner blöd Banannenschall aus und fällt vornüber in die Container, sodass nur noch die Popo rausguckt.


    In diese Momment eine Aussengeländer von die Kosovo sieht de Popo vun die Aische und nimmt de Frau konkret fett vunn hinten.


    Des sieht de Achmed und reisst de Küchefenster auf und ruft zu de Albaner:


    "Heeh, was buhmst Du meine Frau?!"


    Darauf de andere Mann:


    "Was schmeisst Du weg? Ist noch guut!"


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • was sagt ein sachse zu einem weihnachtsbaumverkäufer in london?

    " a tännschen please"


    ich habe nichts gegen sachsen, aber wenn ich deren dialekt höre dann muss ich mich wirklich stark zusammenreissen um nicht laut loszulachen. für mich ist das eine art karikaturdeutsch.

  • Sächsisch ist 'ne ganz fiese chronische Rachenentzündung! :D ;)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Sächsisch ist 'ne ganz fiese chronische Rachenentzündung! :D ;)



    ja,genau und es ist noch lustiger als irgendwas von jürgen von manger zu hören. kennt ihr den noch?

  • aus kulturellen gründen erzählen die brasilianer gerne witze über die portugiesen. ich habe mal zwei.

    die portugiesen haben ein projekt in arbeit: kabelfernsehen fürs auto.


    die portugiesen sind schon jahrzehnte lang sauer, weil die us-amerikaner die ersten waren die auf dem mond gelandet sind. um die amerikaner auszustechen presentieren sie ihr neues projekt beim internationalen raumfahrtkongress.

    "meine damen und herren, wir werden auf der sonne landen!"

    grosses gejohle auf den rängen. "wollt ihr uns verarschen?" "das hält kein material aus" "ihr werdet nicht mal in die nähe kommen, das raumschiff wird verdampfen"

    "haben wir uns ja auch schon alles nach jahrerlanger forschung überlegt und wir haben das problem gelöst. wir werden nachts landen"

  • ja,genau und es ist noch lustiger als irgendwas von jürgen von manger zu hören. kennt ihr den noch?


    Also ich kenne den noch (was soll denn das noch in der Frage? 8-))


    In gewisser Weise ist JvM der Großvater von Helge Schneider. Allerdings ganz ohne den musikalischen Aspekt, der bei Helge naturgemäß im Vordergrund steht.

  • Zitat

    Sächsisch ist 'ne ganz fiese chronische Rachenentzündung!


    Das ist Schwachsinn, weil man beim sächsisch reden nicht heißer klingt. Das würde eher auf Sprachen wie russisch, polnisch oder so zutreffen


    ulix: Na ja, mir hats mehr "i-smell" angetan, das Deo für fast jeden Maurer. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Das ist Schwachsinn, weil man beim sächsisch reden nicht heißer klingt. Das würde eher auf Sprachen wie russisch, polnisch oder so zutreffen


    Du hast aber auch an jedem Scheiß was auszusetzen...

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews