[Interaktiv] Soccer's Out - Die Genesis-Liga

  • Wenn ich mie Siliziums posting durchlese...
    ha! ich habs!! Das ist der MOD Christian selber, um das Warten auf die Ergebnisse zu überbrücken
    denn wer kann sowas im Ernst denken? Niemand. Ist doch logisch.
    Gute Idee Christian.


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Den süffisanten Siliziumposting habt Ihr aber schön abgerundet. Danke :) dafür!
    Ich hatte mir schon Sorgen um meinen Intellenzzustand :cool: gemacht, weil mir das Albenligaspiel doch tatsächlich Spaß macht :o.
    Natürlich wäre es viel geistvoller, wenn jeder Referate über die Alben verfasst. Da könnte auch jeder seine persönlichen Lieblingsalben benennen. Man muss auch nicht immer alles einem Wettbewerb aussetzen.
    Dieser ist aber lustig und fügt niemandem Schaden zu. Ich mache gerne mit und danke denen, die sichs ausgedacht haben und denen, die es mit persönlichem Aufwand durchziehen :huhu:.

  • So, dieser Aushilfskasper hat für genug Wirbel gesorgt, ab jetzt bin ich wieder dafür zuständig, hier sinnloses Geseier zu posten. Bis mir da was einfällt sei darauf hingewiesen, das Trespass auf dem Weg an die Spitze ist. Am Ende ists Tabellenführer, werdet schon sehen!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • So, dieser Aushilfskasper hat für genug Wirbel gesorgt, ab jetzt bin ich wieder dafür zuständig, hier sinnloses Geseier zu posten.


    Na, schließlich muß auch diese Arbeit getan werden, in der Zeit in der Du Dich vorm Forum drückst, nicht da bist, oder was auch immer Dich verhinderte.

    Zitat

    Bis mir da was einfällt sei darauf hingewiesen, das Trespass auf dem Weg an die Spitze ist. Am Ende ists Tabellenführer


    Ich bin mir sicher, dass Dir etwas einfallen wird.:rolleyes: Sollte das aber nicht richtigerweise "Führender am Tabellenende" heißen? :gruebel:
    Grüßle von Young [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Nun ja, man bedenke, dass sie zuerst auf den letzten drei Plätzen stand, nun aber schon den Musikantenstadl... äh... Invisible Touch überholt hat. Nicht, dass das irgend etwas aussagt, aber es streichelt schon die seele, wenn man Schrott dorthin verweist, wo er hingehört.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Bis mir da was einfällt sei darauf hingewiesen, das Trespass auf dem Weg an die Spitze ist. Am Ende ists Tabellenführer, werdet schon sehen!



    Das geht rechnerisch nicht mehr!:huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Und? Ist das mein Problem? :D


    Wir Ossis wissen, wie in den 80er Jahren der Meister gemacht wurde - Vom Sozialismus lernen heißt siegen lernen - Herma und ich machen das schon, vertraut uns :cool:


    Was ich sehr interessant finde (wenngleich nicht unerwartet), ist die Aufteilung der Liga.


    Im oberen Drittel:
    Selling
    Trick
    Lamb
    Foxtrot


    Etwas abgeschlagen:
    Cryme
    Duke
    Wind


    Im Mittelfeld:
    ATTWT
    We can't dance
    Genesis
    Trespass


    Und im Tabellekeller:
    IT
    ABACAB
    CAS
    FGTR



    Damit ist die Liga tendenziell schon entschieden. Die Hackett-Phase ist eindeutig die beliebteste und lediglich Duke hat aus der Zeit danach noch einen recht hohen Stellenwert bei den Fans. An und für sich finde ich beim Blick auf die Tabelle CAS etwas unterbewertet. Für den geneigten Forenleser sicherlich kaum überraschend, für den vorbeispazierdenden Mainstream-Fan jedoch sicherlich erschütternd ist der Blick auf die Millionen-Seller WCD und IT. Von Teilnehmern an diesem Spiel wurden beide gnadenlos abgewatscht.
    Ohne einem Abschlussresümee vorgreifen zu wollen, muss ich doch sagen, dass es tendenziell ein sehr genaues Abbild meiner eigenen Genesis-Vorlieben ist. Gut, Selling kommt bei mir nicht unter die Top 3 und Trespass stufe ich höher ein, aber grundsätzlich hauts hin. Außerdem spielt Trespass am letzten Spieltag gegen FGTR - an und für sich 3 sichere Punkte und dann kommt ja noch der Ossiplan mit der Meisterschaft, na ihr werdet euch noch wundern ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

    • Offizieller Beitrag

    AN dieser Stelle noch mal der Hinweis:


    Wer an mindestens 8 Spieltagen abgestimmt hat, nimmt automatisch an der Verlosung eines SACD/DVD-Boxsets teil (oder einen JPC/amazon-Gutschein über einen entsprechenden Wert).


    Das Boxset steht noch frisch verschweißt hier und wartet auf einen glücklichen Gewinner :)

  • Ich will, ich will, das kann ich dann bei Epay für viel Geld verscherbeln oder mir davon Liebe kaufen. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.