Ray Wilson & Stiltskin Berlin 6.11.2008

  • Au mann, war das geil gestern :yoh:


    Die Jungs waren in Topform. Die von mir "the rhythmic brothers" genannten McMillans gefallen mir immer besser und Ali ist ein Zauberer. Und Ray war wie immer GROSSartig!


    Sehr schön , dass sie auch "Sick and tired" gespielt haben. Ist für mich definitiv unter den Top 5 der besten Wilson-Kompositionen.


    Und auch mal ein dickes Dankeschön an SoundsPromotion, die Ray schon so lange so super betreuen und uns all diese tollen Konzerte ermöglichen.


    Einzig ärgerlich war der zu frühe Barschluss, sodass der obligatorische Jägermeister mit Ray ausfallen musste :motz:
    Übrigens mal zum Thema "Apfelschorle-Wislon": Haha

    turn up the signal - wipe out the noise

  • jkruse
    Das scheint so eine Art Pressemitteilung zu sein, habe diesen Text schon öfters gelesen. Definitiv spielen sie die angegeben Songs nicht, außer die von Stiltskin "Inside" und "Yellow Lemon Sun". Zu den Webetext (Pressemitteilung) sag ich mal, klappern gehört zum Handwerk. ;)
    Was sagen oder spielen sie denn im Radio ?


    Puh, hab ich mir nicht so genau gemerkt. Aber nix von 4 Oktaven ...


    Im Fahrgastfernsehen der Üstra gibt es auch ne Tafel als Vorankündigung.

  • Mensch Cut_Tig... Ich will ja nicht neugierig sein, aber interessieren würde es mich dennoch wieviel Kohle Du in Ray investierst. Also Tickets, Benzingeld, Verpflegung, CDs und ähnliches, Merchandising Artikel usw... WEnn man das so liest bist Du entweder neureich oder ein Riesenfan der seinen ganzen Verdienst in Ray steckt ;))



    @ Helge
    Die Frage kann ich dir sehr schnell beantworten, ich bin ein riesiger Fan :topp:von Ray und neureich bin ich definitiv nicht. Leider führe ich kein Buch was die Ausgaben betrifft. Sollte ich das mal machen? :rolleyes: Aber so hoch sind ja die Kosten für ein Ray Wilson Konzert zum Glück nicht. Auch seine Cd's und die andern Merchandising Artikel sind noch bezahlbar. Außerdem kauft man sich ja nicht jeden Tag was, sondern so nach und nach. Das teuerste ist eigentlich immer die Anreise, wenn er nicht gerade in Berlin spielt. Gut dieses Jahr war es echt heftig, was Ray Konzerte betrifft. Aber es hat sich einfach so nach und nach ergeben. Wenn ich hier im Forum so lese was manche Forumsnutzer sich so alles kaufen und das recht regelmäßig bei div. Online Händlern, oder zu wie vielen Genesis und Muscal Box Konzerten sie gefahren sind. Könnte ich die Frage nach dem neureich sein auch denen stellen.
    Der eine fährt in Urlaub oder gibt sein Geld für dieses und jenes aus. Ich lege es halt in CD's und Ray Wilson Konzerte an. Ich finde aber das sich jeder investierte € sich für mich mehr als reichlich bezahlt macht. Ray gibt mir sehr viel, er hat mich mit seiner Musik, vor einiger Zeit, aus einem tiefen seelischen Loch geholt. Dafür bin ich ihm für immer sehr dankbar. :)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Laut Jane waren in Berlin fast genau 300 Leute anwesend. Tja so kann man sich verschätzen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Laut Jane waren in Berlin fast genau 300 Leute anwesend. Tja so kann man sich verschätzen.



    Hallo!
    Berlin hat 3,4 Millionen Einwohner!!!!
    Und da kommen gerade mal 300 in ein Ray Wilson Konzert?????:eek::gruebel::schock2::mad:
    Das nur 20 Euro Eintritt kostet.


    Boooh wie mies ist das denn???
    Da läuft ohne richtige Vorabwerbung gar nichts.
    Und sich nur auf Mundpropaganda verlassen, ist wahrscheinlich auch nicht förderlich.


    Aber wenn Ihm das so reicht, soll Ray man so weiter machen.
    Da bleibt mehr Ray für den echten Fan.


    Gruß Desperado.

  • Desperado
    Ray hat in Berlin leider keinen leichten Stand, es laufen ja dort täglich haufenweise Konzerte
    pro Tag! Aber mit der fehlenden Werbung hast du natürlich recht.
    Mir sind auch die "kleinen" Club Konzerte viel lieber, wie die großen Hallenkonzerte. Ich habe auch immer den Eindruck das Ray die Nähe zum Publikum liebt und braucht.

    Hey gestern wurde doch tatsächlich bei der 2.Zugabe unter anderem Desperado vom Publikum gewünscht. Leider hat er dann was anderes gespielt.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Desperado
    Ray hat in Berlin leider keinen leichten Stand, es laufen ja dort täglich haufenweise Konzerte
    pro Tag! Aber mit der fehlenden Werbung hast du natürlich recht.
    Mir sind auch die "kleinen" Club Konzerte viel lieber, wie die großen Hallenkonzerte. Ich habe auch immer den Eindruck das Ray die Nähe zum Publikum liebt und braucht.

    Hey gestern wurde doch tatsächlich bei der 2.Zugabe unter anderem Desperado vom Publikum gewünscht. Leider hat er dann was anderes gespielt.



    Hallo!


    Volle Zustimmung natürlich bei dem riesen Angebot in Berlin!!!!!!!
    Aber so ein Kracherkonzert wie Stiltskin kann man natürlich nicht mit der Akustikshow
    von Ray vergleichen.


    Deshalb würde ich mir persönlich größere Locations wünschen.
    Natürlich voller begeisteter Zuhörer.


    Und Desperado als Zugabe bei Stiltskin.:schock2::gruebel:
    Ne das kommt nur bei Akustik in Frage.
    Für mich spielt Ray das auch immer auf Wunsch!!!8-)


    Gruß von Desperado.

  • Werden eigentlich auch Stiltskin-Produkte am Stand verkauft? Ich brauch' ein neues Basecap...:rolleyes:



    Nö im Moment gibt es nur das schicke neue T-Shirt von der aktuellen Propaganda Man Tour (leider nur noch bis Größe L, Achtung :schock2: die fallen sehr klein aus) und einige wenige von der Akustik Tour und div. CD's. Fast alles live CD's. Natürlich gab es auch die neueste von Ray.
    Habe mir in Hamburg das Tour Plakat von der Akustik Tour gegönnt, wollte eigentlich ein Propaganda Man Plakat haben, leider hatte Jane keine mit. :(

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show