Doc's Marble Table 2: ein ENTANGLED Epic von Sylvan and Bonamici

  • Schade das S&B so wenig Rücklauf hier im Deutschen Forum haben.
    Nad Sylvan hat im ursprünglichen offiziellen Genesis Forum eine ganze Lavine an Beglückwünschungen für Quest For The Last Virtue erhalten, und ehrlich gesagt, es war noch lange nicht übertrieben, der Song ist wirklich sackstark.


    Wenn es um diese Musik geht haben halt die Leute wiederum Ohren fast nur für Genesis, wie hier schon gewohnt, spricht man nur wenn's bekannt ist....aber einige von Euch kommen sicher noch drauf.

  • Wenn es um diese Musik geht haben halt die Leute wiederum Ohren fast nur für Genesis, wie hier schon gewohnt, spricht man nur wenn's bekannt ist....aber einige von Euch kommen sicher noch drauf.


    Naja, so stimmt das nicht.


    Ich hab mir den Song ein paarmal angehört, finde ihn aber nicht so berauschend.


    Jeder hat halt einen anderen Geschmack :cool:

  • Ok, Matteo, dann sind wahrscheinlich die 1976/77 Jahre von Genesis nicht dein Bier....
    Es ist mir ja grundsätzlich egal wie ihr das Zeug findet, ich, weder S&B haben nichts zu verkaufen

  • Ok, Matteo, dann sind wahrscheinlich die 1976/77 Jahre von Genesis nicht dein Bier....


    Ne, überhaupt nicht, ich verabscheue Alben wie A Trick of the Tail und Wind & Wuthering geradezu :mad:


    Wie konnten die damals nur solch einen Mist schreiben, nichts geht über CAS...



    :dumdi:

  • Ne, überhaupt nicht, ich verabscheue Alben wie A Trick of the Tail und Wind & Wuthering geradezu :mad:


    Wie konnten die damals nur solch einen Mist schreiben, nichts geht über CAS...
    :dumdi:


    Du meinst Kas (cheese?) :huhu:
    Du hast wenigstens geantwortet.
    Gut CAS ist ja nicht so schlecht, nicht so berauschend aber Ray kriegst hin, ich höre mir die Scheibe auch mal an, bei einer Fondue ;)

  • Du meinst Kas (cheese?) :huhu:
    Du hast wenigstens geantwortet.
    Gut CAS ist ja nicht so schlecht, nicht so berauschend aber Ray kriegst hin, ich höre mir die Scheibe auch mal an, bei einer Fondue ;)


    Ich lieber nicht, da hab ich Angst, in das Fondue zu kotzen :D


    Ups, OT....:o

  • Bis auf "Welcome to the farm" sind alle Songs sehr gut. Das ist vielleicht die größte Überraschung, die ich 2007 erlebt habe. Alles schön im Stil von Genesis, aber (vor allem) durch den Gesang eigenständig.

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Bis auf "Welcome to the farm" sind alle Songs sehr gut. Das ist vielleicht die größte Überraschung, die ich 2007 erlebt habe. Alles schön im Stil von Genesis, aber (vor allem) durch den Gesang eigenständig.


    Ja, Nad Sylvan könnte - wie auch Martin Levac - Collins ersetzen, zumindest was die Stimme angeht.


    Sylvan&Bonamici heissen inzwischen "Unifaun" und sind bereits am finalisieren Ihres ersten Albums, zudem auch die noch nicht aufgenommene definitive Version des "Quest of the Last Virtue" dazu gehören wird.


    Nächstes Jahr wird die Band dann auch auf Tour kommen, da wird man sicher noch von Unifaun hören!

  • Sylvan&Bonamici heissen inzwischen "Unifaun" und sind bereits am finalisieren Ihres ersten Albums, zudem auch die noch nicht aufgenommene definitive Version des "Quest of the Last Virtue" dazu gehören wird.


    Nächstes Jahr wird die Band dann auch auf Tour kommen, da wird man sicher noch von Unifaun hören!


    Hat mich vielleicht mal jemand gefragt?........

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes