Yes / Jon Anderson

  • Ne, ne, IT ist perfekt dagegen und hat nur 3 schlechte Songs, nämlich
    Anything she does, den Titeltrack und In too deep!
    Alles andere wünsche ich mir auf dem Konzert!



    :zerschlagen::baeh::kotz::schock2::vogel::-?:ratlos::undweg:
    Wie bitte? :D


    "Owner" schägt den ganzen kommerziellen Genesis/Collins Quark um positiv kommerzielle Längen! Aber es wir immer nur auf diesem einen Titel rumgeritten. Wenn mal die Sachen, welche Herr Collins in die Hitparaden geschickt hat, aufgezählt werden, dürfte der Platz eng werden :rolleyes:

  • Komisch, meine IT-Ausgabe hat 8 Titel...


    Komisch, meine 8 ;)
    Da musst du wohl heute nochmal in die Stadt...



    Allerdings gebe ich zu, dass The Brazilian gut ist und Spaß macht. Ich habe auch eine gewisse Zuneigung zu LoC...dann wird es aber GANZ dünn...!


    Und was ist mit dem genialen Domino, dem fantastischen Tonight, tonight, tonight, und vor allem dem göttlichen Throwing it all away?
    :bravo:

  • Komisch, meine 8 ;)
    Da musst du wohl heute nochmal in die Stadt...



    Und was ist mit dem genialen Domino, dem fantastischen Tonight, tonight, tonight, und vor allem dem göttlichen Throwing it all away?
    :bravo:


    Throwing it all away? Göttlich?? Tut mir leid, aber DAS hätte von Bohlen produziert sein können.


    Domino und 3*Tonight sind nett, aber nicht gerade die Musik die ich bevorzuge.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Throwing it all away? Göttlich?? Tut mir leid, aber DAS hätte von Bohlen produziert sein können.


    Tja, Chester ist auf meiner Seite :rolleyes:
    Der Titel ist so intellektuell, den verstehen nur Drummer!



    Domino und 3*Tonight sind nett, aber nicht gerade die Musik die ich bevorzuge.


    Die Wembley-Versionen wünsche ich mir 2007!!!!!!!

  • "Owner" schägt den ganzen kommerziellen Genesis/Collins Quark um positiv kommerzielle Längen! Aber es wir immer nur auf diesem einen Titel rumgeritten. Wenn mal die Sachen, welche Herr Collins in die Hitparaden geschickt hat, aufgezählt werden, dürfte der Platz eng werden :rolleyes:


    Was ist los oceancloud, du sagst ja plötzlich nur noch Dinge denen ich uneingeschränkt zustimmen kann! :)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Tja, Chester ist auf meiner Seite :rolleyes:
    Der Titel ist so intellektuell, den verstehen nur Drummer!


    *Hust Huuuuuuuust*


    Kein Kommentar! ;)


    Indell...was?! :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • *Hust Huuuuuuuust*


    Kein Kommentar! ;)


    Ich sagte ja: Das verstehen nur Drummer!



    Indell...was?! :D


    Man das ist Lyrik vom Feinsten, könnte aus der Epoche der Romantik stammen, gemischt mit einer guten Mischung Punk :)


    Apropos: Wir sind ein klein wenig OT :eek:

  • Stimmt, hier ist ja ein Yes-Thread. Yes - da sage ich 'Ja' (zu Off-Topic).


    Vielleicht sollten wir mal den ultimativen IT-Battle-Thread aufmachen, wo wir uns auf gepflegten 712 Seiten über dieses herrliche Thema auslassen können.


    Aber eines muss ich noch loswerden: Throwing it all away PLUS Mars Folter? - Interesting taste! :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Vielleicht sollten wir mal den ultimativen IT-Battle-Thread aufmachen, wo wir uns auf gepflegten 712 Seiten über dieses herrliche Thema auslassen können.


    Oh ja bitte, mach mal einen auf!!!!



    Aber eines muss ich noch loswerden: Throwing it all away PLUS Mars Folter? - Interesting taste! :D


    Sag ich ja! Und plus Julio Iglesias, System of a Down und den Flippers entsteht die perfekte Mischung!

  • Tja, Chester ist auf meiner Seite :rolleyes:
    Der Titel ist so intellektuell, den verstehen nur Drummer!



    Die Wembley-Versionen wünsche ich mir 2007!!!!!!!


    Oder Drumcomputer? Dann will ich es gar nicht verstehen...Collins ist im übrigen das Gegenteil von intellektuell. Intellektuelle Musik läuft nicht im Supermarkt.


    Aber frag Bateman - der hat schon eine tolle Kritik der collinschen Spätphase vollendet!
    ..und du wirst noch viele tolle :rolleyes: Sachen von Genesis 2007 bekommen. Aber "Throwing" wird mit Sicherheit zu den "Höhepunkten" zählen.
    Aber das verstehen nur Drummer....Muß mal einen fragen was er davon hält! :D