it-WEIHNACHTS-Tippspiel: 19.-26.12.2016 Sonderverlosung von 2 Tickets für PHIL COLLINS Live in Köln 2017

• Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne notarielle Aufsicht wurde soeben unter 188 gültigen Teilnehmern der Gewinner der zwei Collins-Karten für Köln gezogen.

Der Gewinner lautet: Back07

Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Konzert! :topp:

Das ist dann wohl Schicksal ;) Freue mich auch über diese Losung.
    Viel SPaß, Back07 - hoffe, Phil enttäuscht dich nicht :topp:

• Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,ich werde auch da sein.Ich komme auf das Angebot zurück,es dürfte allerdings schwierig werden bei 15000 Fans.
    Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr
    Zwirni

• Na also:cool:, da hat es ja den Richtigen erwischt. Trink einen für mich mit.

Danke Charles, :huhu:das mache ich gerne. Ich hoffe dort auf Ulli und Co zu treffen für das ein oder andere Bier oder so. Freu mich total darauf.
    Hotelzimmer ist für zwei tage gebucht damit meine Frau auch nochmal die Altstadt sieht.