No Son Of Mine

• Der Song ist eigentlich ein kräftiger Song. Ich hatte bevor die SACD-DVD herauskam meine Bedenken, ob eventuel wie auf der Video Show Phils Gesag an Kraft verliert, aber das ist dann zum Glück nicht ganz so schlimm auf der SACD-DVD ausgefallen. Mittendrin im Part bei (Keyboard Part)"Oh his words how they hurt me, i`ll never forget it" bei dem das Keyboard zu einem lauten geplinker wurde. Das hat sich leider auf der SACD-DVD nicht geändert. Und das ticken der Uhr mittem im Song, womit der Song beginnt, finde ich auch nicht passend, das sollte an der Stelle nicht mehr zu hören sein. Genauso wie bei Never A Time. manche begleitende Töne sind früher wohl nicht ohne Grund unscheinbar gemacht worden.

• Ich finde, dass der Gesang im Refrain viel leiser ist als früher ---> Man hört Tony & Mike im Backgroundgesang sogar lauter als Phil!
    Generell aber kraftvoller - Gerade der Drumeinsatz! Aber das Stück ist ein Live-Stück.

Singen wirklich Mike udn Tony auf der Studioversion background? Da sist Live zwar so, aber auf dem Albun ist das doch Phils Stimme.