Karlsruhe - Stammtisch/Party/Mitgliederversammlung

• Die Nordlichter sind schon wieder mal weiter. :p

Wollt Ihr nicht mal ein Praktikum in Hamburg machen.
    Thema: Wie organisiere ich einen Stammtisch?

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")

• Du wirst lachen(ok, so lustig ist das nun auch nicht), aber ich habe mich tatsächlich über Busverbindungen nach Richtung Hamburg informiert. Mit dem Zurückkommen dürfte es schon schwer werden. Will net wieder wie nach Welkers 5 Stunden am Bahnhof Zeit verplempen, und Schule werde ich an den Tag glaub auch haben :D

Aber allgemein scheinen so gut wie alle Genesis Fans entweder ganz aus dem Norden oder ganz aus dem Süden Richtung Italien zu kommen. Verrückt ;)

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

• Mittwoch ist per se ok und September ist mir auch genehm. Wie sieht's mit den jungen Wilden aus? Beziehungsweise hat jemand Bock, eine kleine Reise auf sich zu nehmen und von weiter her zu kommen?

Theoretisch wäre es mal möglich sofern wir von einem Wochenende sprechen und falls Interesse von allen Seiten besteht. 2 Stunden Fahrt wären für mich vertretbar.

• @TIOA & drumdani: VORBILDLICH :topp: so machen wir das!

Aprilfrost: ich weiß auch nicht warum Karlsruhe so ne Genesis-Wüste ist. Ich trau mich zu behaupten, dass das alles schneller ginge, wenn wir ne whatsapp-Gruppe hätten :rolleyes:

So, alle: das klingt schon fast nach konkreten Vorstellungen. Sonntag scheint favorisiert zu werden. Das ist zwar mein prädestinierter D&D-Tag, aber das fällt oft genug aus. Da drumdani am 6. & 13.10 nicht kann, und ich am 20.10. verplant bin, schlage ich jetzt offiziell den 27.10. vor!

GEBT MIR EIN AHOI :huhu:

• Funktioniert bei mir leider nicht weil ich zu der Zeit in Urlaub fahre und erst am Ende der Woche wieder zurück bin. Wünsche euch aber viel Spaß, macht was aus dem Tag :D

• Was wäre denn die Uhrzeit? Denn ich ich würde mit dem Zug anreisen, der letzte der mich am gleichen Tag heimbringt ist um kurz nach 20 Uhr.
    Mein Vater läuft vormittags in Frankfurt Marathon, das dürfte so bis 15 Uhr sein, ich könnte dann mit dem Zug noch bis Karlsruhe kommen und zu euch stoßen. Ist ein bisschen eng ich weiß :D

2 Mal editiert, zuletzt von drumdani ()

• Wie ich dem Herrn Sparrow schon heute morgen geschrieben habe, ich werde ziemlich sicher da sein können. Da es auch Sonntag ist, kommt auch mein Zahnarzttermin nicht in die Quere. Und da ich fast jeden Tag bis 16:50 Unterricht habe, bietet sich das Wochenende ziemlich gut an. :)

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

• Wann soll denn das Treffen wo losgehen?
    Bzw anders gefragt, wer ist denn von euch bei Peter in Stuttgart?

Ich hab zwar kein Fanclub Ticket aber bin im Innenraum, man kann sich da dort nochmal austauschen, bzw man sieht sich ja dort, weil ich glaube das es mit dem Marathon und dem Treffen ziemlich eng werden würde an dem 27.10.

Einmal editiert, zuletzt von drumdani ()

• Also ich glaube das wird bei mir nichts an dem 27.10., wie gesagt der Marathon ist wohl zu knapp an dem Stammtisch dran, wenn ihr aber genug Leute zusammenhabt könnt ihr es ruhig bei dem Termin belassen, wir können das gerne nachholen, und das nächste Konzert kommt bestimmt :)