SCHNÄPPCHEN! Discovering Steve Hackett (5CD-Set)

    • Offizieller Beitrag

    Derzeit bei amazon im Angebot - Release ist am 2.9.2016


    http://amzn.to/2b5xFn0


    Inhalt:
    Till We Have Faces
    Guitar Noir
    Darktown
    To Watch The Storms
    Wild Orchids


    Derzeit 7,99€
    mehr Inhalt für so wenig Geld geht nicht ...


    Bei JPC fast doppelt so teuer, aber immer noch günstig (hier klicken)

  • Der Preis kann doch unmöglich stimmen. Egal. Amazon soll machen, dass sie die Growing Up Blu-Ray listen. Dann wird das Set mit eingepackt. :)

  • Ich glaub schon, dass der Preis stimmt...mich wundert allerdings das Release-Datum, da die Box mit anderen Boxen dieser Art heute morgen in einem Prospekt angeboten wurde (ich glaub Saturn wars)...auch für 7,99.....

  • Diese Spar Boxen gibt's ja von vielen Labels, so auch von Inside Out. Habe mir jetzt die Hackett bestellt da ich aus dieser Phase bisher nur "Darktown" habe. Außerdem hab ich mir noch die von James LaBrie bestellt mit seinen 3 Solo Alben. Also Danke für den Tip!

  • Ich kenne die Boxen auch. Die kosten aber normalerweise so zwischen 12 und 15€ (was natürlich auch schon ein Top-Preis ist). Bei dieser hier ist es aber ja so, dass sie erst im September veröffentlicht wird und zudem limitiert ist. Wie SATURN die dann jetzt in der Werbung haben kann, ist mir ein Rätsel. Daher meine Zweifel, ob da nicht irgendwas schiefgelaufen ist. ;)