Ray Wilson - 2.3.2016 Golzow

• Ray Wilson - 2.3.2016 Golzow / Ray Wilson Backseat Drivers (acoustic show)

Zurück von einem kleinen feinen "Wohnzimmer" Konzert, in dem kleinen Ort Golzow, im schönen Brandenburger Land.

Die Band bestand aus:
    Ray Wilson Vocals/Guitar
    Ali Ferguson Lead Guitar/ Vocals
    Kool Lyczek Piano/Keyboards

Uwe Metzler ist leider kurzfristig erkrankt und konnte nicht kommen.

Das Konzert, fand in einer sehr kleinen Location statt. Für den Tour Start der kleinen Band Konzerte fand ich das sehr passend, das Ray diese kleinen intimen Auftritte liebt, ist ja nun kein Geheimnis.
    Es wurden 2 Sets gespielt unterbrochen durch die übliche Pause. Außerdem noch 2 Songs als Zugabe.
    Nun was gab es neues? 3 neue Songs! Die alle sehr gut beim Publikum ankamen.
    Not long till Springtime ist mein persönlicher Favorit. Ein Song der wunderbar in die Frühlingszeit passt. Der Song würde sich bestimmt gut als Single eignen und ist auch durch aus Radio tauglich.
    Die 3 neuen Songs würden, meiner Meinung nach, sehr gut auf das PM oder auch auf das Change Album passen. Ich liebe die neuen Songs schon jetzt und fiebere dem neuen Album entgegen.
    Das Konzert hat mich sehr an die wunderbaren Auftritte vom Dream Team Ray und Ali Anno 2007 / 2008 erinnert. Ihr wisst sicherlich was ich meine. :cool:
    Ich möchte ansonsten nicht zu viel verraten, das zerstört die Vorfreude. ;)
    Lasst euch überraschen und genießt das Konzert einfach. :)
    Viel Spaß allen, die dabei sein können. :huhu:

Am Merchandising Stand gab es ein neues T Shirt und Alis neue CD zu kaufen.

Fotos gibt es hier, leider war das Licht nicht so gut:

und auf unserer Ray Wilson - Offizielle Fanpage: https://www.facebook.com/RayWilsonOffizielleFanpage/?fref=ts

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

2 Mal editiert, zuletzt von cut_tig ()

• Kann ich genauso für Offenbach unterschreiben. Was mir am positivsten aufgefallen ist, ist dass Ali ENDLICH wieder auffällt mit seinem genialen Gitarrenspiel, wo er in dem Gewusel an Menschen auf der Bühne viel zu lange untergegangen ist. Die Setlist war weitaus mutiger, wobei Ray immer noch eine Spur zu sehr Richtung altbewährtem schielt. Mir war die Anzahl an Coverversionen eine kleine Spur zu viel des Guten, dem Publikum hat aber gestern eindeutig genau das die richtige Stimmung beschert.

Wie auch immer: die Richtung stimmt wieder. Von den neuen Songs hat es mir das bereits im Radio gespielte "Not long till Springtime" total angetan. Die beiden anderen waren beim ersten hören nur ok, werden aber hoffentlich auf dem Album noch wachsen.

Jedenfalls, schön wars!

• Ach ja, das waren schon sehr geniale und intime Konzerte, die Ray und Ali damals gaben.

Sag mal, wie sehen denn die neuen T-Shirts aus?

Stimmt die Ray und Ali Konzerte waren genial gewesen. :topp:

Die T Shirts sind schwarz und haben vorne groß das neue Logo was auch schon als Hintergrund bei den Konzerten zu sehen war. 2 Gitarren (E und Akustik Gitarre) mit dem Ray Wilson Schriftzug und auf der Rückseite steht Backseat Drivers. Bekomme gerade die Fotos nicht hoch geladen, kann ich dir aber über Fb schicken.

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Bericht vom gestrigen Konzert in Offenbach (3.3.2016)

Ray Wilson live in Offenbach-Hundheim

• Fotos von den neuen T- Shirts gibt es hier: T-Shirts

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Auch das Konzert im ONO fand in einem sehr kleinen, intimen Rahmen statt (ca. 90 Personen).
    Die Setlist war etwas kürzer als an den andern beiden Tagen zuvor, dafür aber vom Feinsten!! (5 Genesis et al. Stücke, 4 Cover, der Rest eigene Stücke) mit dabei 2 seiner Neuen : Not long till springtime und Old book on a shelf. Das letztere hat es mir besonders angetan...(das dritte fehlte leider)
    Ali glänzte mit seinen Solis, v.a. in Propaganda man-:topp::topp: Der Sound war wieder Mal glasklar und sehr gut abgemischt.
    Alles in allem ein Highlight. Diese Zusammensetzung hat es in sich! Ich könnte gut noch mehr solcher Konzerte ertragen. Freue mich auf jeden Fall auf das neue Acoustic Album.