Neues STILTSKIN Album 2011 - UNFULFILLMENT

  • Ich war gestern etwas überrascht, in den News zu lesen, dass das nächste Ray Wilson-Album wieder eines mit Stiltskin wird! Hatte Ray nicht erst vor kurzem behauptet, künftig eher etwas ruhigere Töne anzuschlagen, da "er ja auch älter wird"? Oder will er sich bevor es dazu kommt nochmal richtig austoben? :D Naja, das Interview wird wohl etwas Licht ins Dunkel bringen und: MICH FREUEN DIE NEWS!!! :) She war großartig!


    Jedenfalls arbeitet Ray auch diesmal wieder mit Uwe Metzler, Scott Spence und Peter Hoff zusammen.


    Man darf also gespannt sein...!

  • Ja, es war Anfang diesen Jahres in Dortmund, wo er mir sagte, dass die Chancen für ein weiteres Stiltskin-Album sehr klein wären. Zum einen meinte er, dass es organisatorisch ein großer Aufwand wäre, alle wieder zusammen zu holen, und zum anderen würde er jetzt ruhige Stücke vorziehen, dass wohl an seinem Alter liege (dabei zwinkerte er ironisch).
    Wohl wären die Chancen nicht gleich Null, als ich weiter "drängte", aber eben nicht sehr groß.


    Umso mehr freue ich mich jetzt über diese Nachricht!!! :topp:

  • Ich freue mich auch das es wieder ein neues Stiltskin Album geben wird. :banana: Hoffentlich wird es genau so gut wie das "She" Album. :topp:Ein Teil soll ja schon fertig sein, wie ich in Hildesheim gehört habe....:cool:
    Bin mal gespannt wann der 1. Song davon live gespielt wird. Bei Propaganda Man durften wir ja vorab auch schon das ein oder andere Stück von Ray hören. ;)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • fertig ist noch nix. Er hat 9 Demos bereits aufgenommen. Anfang 2011 geht er ins Studio und wird nicht touren.

    Mehr im interview



    Sorry meinte ja die Demos.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich freue mich auch riesig, daß es ein Stiltskin Album wird, dann darf sicherlich wieder gerockt werden und ganz so alt ist er ja doch noch nicht :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich freu mich auch wie ein Kugelkeks :D auf die neue Stiltskin-CD.
    Und dass er noch immer rocken kann haben wir ja am Freitag in Berlin gesehen....

    Ich bin jedenfalls froh, dass er sich dafür entschieden hat.....:party:

  • SHE war für mich bislang das beste Album von Ray. Tolle Songs, tolle Musiker, tolle Produktion! Daher freut es mich, dass Ray nun die Stiltskin-Formel weiter entwickeln möchte. Mit Uwe Metzler an seiner Seite dürfte da wenig anbrennen, aber auf dem neuen Album können auch ruhig ein paar mehr Keyboards (gerne auch in solistischer Funktion) in Erscheinung treten. Gerne auch ein oder zwei Longtracks (vielleicht sogar einer über 10 Minuten...). Und am Besten auch noch eine radiotaugliche Hit-Single, damit diesem Album mehr Aufmerksamkeit zuteil wird als SHE!
    :topp:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • SHE war für mich bislang das beste Album von Ray. Tolle Songs, tolle Musiker, tolle Produktion! Daher freut es mich, dass Ray nun die Stiltskin-Formel weiter entwickeln möchte. Mit Uwe Metzler an seiner Seite dürfte da wenig anbrennen, aber auf dem neuen Album können auch ruhig ein paar mehr Keyboards (gerne auch in solistischer Funktion) in Erscheinung treten. Gerne auch ein oder zwei Longtracks (vielleicht sogar einer über 10 Minuten...). Und am Besten auch noch eine radiotaugliche Hit-Single, damit diesem Album mehr Aufmerksamkeit zuteil wird als SHE!
    :topp:


    100%ige Zustimmung!!! :topp: