Notenvergabe für "Genesis"

  • Mama 8
    That's all 9
    Home by the sea 10
    Second home by the sea 7
    Illegal Alien 7
    Taking it all too hard 4
    Just a job to do 4
    Silver rainbow 7
    It's gonna get better 9


    Also im Durschnitt 7,2! Dann muss ich wohl auf 7 abrunden.


    Naja ein ziemlich rundes Album aber manche Songs passen mir irgendwie nicht, die man hätte ruhig Streichen können aber alles in allem ein gutes Album mit ner Klasse Stimme von Phil.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • @TMB: "It´s Gonna..." und "That´s All" besser als "Mama"?! :schockiert: Echt interessant, wie verschieden Geschmäcker doch sein können! ;)

  • Zitat von Jan

    @TMB: "It´s Gonna..." und "That´s All" besser als "Mama"?! :schockiert: Echt interessant, wie verschieden Geschmäcker doch sein können! ;)


    Tja da haste recht. Mama hat mir Anfangs gar nicht gut gefallen. It's gonna get bestter und That's All schon. Daher ist mein Voting so ausgefallen. :)
    Aber die Geschmäcker sind meistens sehr verschieden.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Ein super Album mit den drei Genesis Hits Mama, Thats all und Home by the Sea



    Mama 10
    That's all 9
    Home by the sea 10
    Second home by the sea 10
    Illegal Alien 8
    Taking it all too hard 7
    Just a job to do 9
    Silver rainbow 9
    It's gonna get better 9



    ergibt ne Glatte 9 ;)

    - Hendrik

  • Komischwerweise ist dies das Genesis-Album, das ich (mit Ausnahme von From Genesis to Revelation) am wenigsten gern höre:
    Die einzig guten Songs sind:
    - Mama
    - Second home by the sea


    Der Rest ist einfach zu belanglos und poppig.


    Außerdem: Auf diesem Album ist auch der schlimmste Genesis-Song aller Zeiten enthalten: Illegal alien :teufel::teufel::teufel:
    Was soll das :?:

  • Zitat von Ricarda

    @Matt: Und wie viele Punkte gibst du diesem Album nun?


    Uhhh, ich glaub ich hab ihm damals 7 oder 8 Punkte gegeben.


    Muss muss mich aber berichtigen:
    Ich hab in meinem letzten Posting Illegal alien runtergemacht und das möchte ich hier mal korrigieren!
    Mittlerweile mag ich den Song wirklich gern!
    Vielleicht liegts an der Live-Version von der Archives-Box.
    Jedenfalls gefällt er mir jetzt richtig gut und auch That's all und It's gonna get better gefallen mir mittlerweile sehr gut!


    Also an alle, die die genannten songs nicht so gut finden:
    Gebt ihnen eine Chance :D


    Matt

  • Zitat

    Ich hab in meinem letzten Posting Illegal alien runtergemacht und das möchte ich hier mal korrigieren!


    Meine mitternächtlichen Gebete zum guten Geschmack, dass er sich dir offenbaren möge, wurden erhört. Nee, die Nummer is echt aufne knuffige Weise drollig. *lob*

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zitat von Herma

    Meine mitternächtlichen Gebete zum guten Geschmack, dass er sich dir offenbaren möge, wurden erhört. Nee, die Nummer is echt aufne knuffige Weise drollig. *lob*


    1. schön, dass wir mal einer Meinung sind ;)
    2. was verstehst du denn unter gutem Geschmack - ich behaupte, dass ich einen seeehr guten habe :D


    Matt

  • Guter Geschmack... nun ja, alles was sich mit meinem deckt. Aber zurück zum Thema. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.