Notenvergabe für "Abacab"

  • Noten für die "Abacab" 165

    1. 9 Punkte (24) 15%
    2. 10 Punkte (göttlich!) (11) 7%
    3. 8 Punkte (29) 18%
    4. 7 Punkte (23) 14%
    5. 6 Punkte (23) 14%
    6. 5 Punkte (durchschnittlich) (25) 15%
    7. 4 Punkte (8) 5%
    8. 3 Punkte (9) 5%
    9. 2 Punkte (5) 3%
    10. 1 Punkt (1) 1%
    11. 0 Punkte (unterirdisch!) (7) 4%

    1. Abacab (8)
    2. No Reply At All (4)
    3. Me And Sarah Jane (9)
    4. Keep It Dark (7)
    5. Dodo/ Lurker (9)
    6. Who Dunnit (4)
    7. Like It Or Not (8)
    8. Man On The Corner (5)
    9. Another Record (5)


    Macht 6,56 und damit noch so gerade 7 Punkte!

    • Offizieller Beitrag

    1. Abacab (10)
    2. No Reply At All (7)
    3. Me And Sarah Jane (9)
    4. Keep It Dark (9)
    5. Dodo/ Lurker (9)
    6. Who Dunnit (10)
    7. Like It Or Not (9)
    8. Man On The Corner (8)
    9. Another Record (9)


    Abacab ist bekanntermaßen mein Lieblingsalbum, die Einzelbewertung ist dann u.U. doch etwas anderes. Seis drum, Keep It Dark und Another Record sind irgednwie cool, Who Dunnit kriegt wohl bei vielen die Höchststrafe, bei mir ist das gegenteil der Fall...
    8,89

  • 1. Abacab --- 10
    2. No Reply At All --- 6
    3. Me And Sarah Jane --- 6
    4. Keep It Dark --- 5
    5. Dodo / Lurker --- 5
    6. Who Dunnit --- 2
    7. Like It Or Not --- 10
    8. Man On The Corner --- 8
    9. Another Record --- 6


    Nee, nur Abacab, Like It Or Not und Man On The Corner sagen mir
    110%ig zu.


    6,44 Punkte - Knapp über dem Durchschnitt!
    Mit Abacab/LION-Bonus - 7 Punkte!


    Nick

  • Ja, das ist so richtig im Sinne des Erfinders... :rollen: Na, egal, solange sich jeder bei allen Alben beteiligt, gleichen sich die individuellen "Abweichungen" in der Beurteilung ja wieder aus. ;)

  • 1. Abacab (9 - Geil, rockig, fetzig)
    2. No Reply At All (7 - fast so gut wie "Abacab")
    3. Me And Sarah Jane (5 - nach mehrmaligen Hören nervig, ansonsten ganz nett)
    4. Keep It Dark (2 - Gott erbarme Dich!!!)
    5. Dodo/ Lurker (1 - Gott erbarme Dich, meine armen Ohren!!!)
    6. Who Dunnit (1 - Gott erbarme Dich, der Song ist, vor allem der Text, zu niveauvoll!!)
    7. Like It Or Not (8 - Die Stelle an dem der Player nach 3 bis 4 übersprungenen Songs wieder einsetzt...)
    8. Man On The Corner (9 - Hat was magisches an sich. Ich mag das.)
    9. Another Record (8 - Guter Abschluß, bei dem Abacab dann doch noch einen guten Eindruck dem Hörer hinterläßt.)
    Ein sehr konträres Album, ein paar Ohrwürmer sind schon dabei, aber definitiv auch 3 bis 4 Lieder die ich grundsätzlich überspringe, da ich sonst sehr aggresiv werde... = 50 Punkte / 9 = 5,55 aber ich runde ab auf 5...

  • Abacab (7)
    No Reply At All (5)
    Me And Sarah Jane (8)
    Keep It Dark (4)
    Dodo/Lurker (8)
    Who Dunnit? (5)
    Man On The Corner (0)
    Like It Or Not (4)
    Another Record (0)


    Gesamt: 5 Punkte

    FAIRY LIQUID GIANT - SLASHED FROM 20p TO 17 1/2

  • abacab = 9
    no reply at all = 8
    me and sarah jane = 8
    keep it dark = 9
    dodo = 8
    who dunnit? = 5
    man on the corner = 6
    like it or not = 7
    another record = 7


    auch hier gibts abgerundet 7 punkte! gefiel mir mit der zeit auch immer besser ..vor allem seite b...aber vieles wird von den live - performances in die tasche gesteckt ^^

  • Abacab 8
    No Reply at all 4
    me and sarah jane 7
    Keep it dark 4
    Dodo/Lurker 9
    Man on the Corner 0 (Collins, leg den stift weg... pfui, aus, guck mal, der nette Onkel hat dir ein Ratespiel mitgebracht)
    Like it or not 4
    another record 4


    4,444 Das wohl auch nur wegen Abacab und Dodo/Lurker.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.