SUnday Post Artikel

  • Die Promomaschine läuft wieder, hier ein Artikel der Sunday Post in Vorbereitung auf die Konzerttermine im November/Dezember


    Nichts wahnsinnig neues, allerdings scheint Phil wirklich Lust zu haben, neue Songs zu veröffentlichen. SO optimistisch wie in diesem Interview, war er diesbezüglich zumindest noch nie.


    https://www.sundaypost.com/fp/…l-so-im-back-for-another/


    Ich frage mich mittlerweile als Fan wirklich, ob Phil überhaupt einen PR-Manager hat.


    Dieses Photo von ihm und Orianne ist wirklich grausig!!!
    Sieht aus wie ein 80jähriger Mann mit einer asiatischen Frau.
    Dass sie sich mittlerweile komplett um-operieren hat lassen ist ja ihre Sache.
    Aber er...naja wenigstens gehts ihm wohl gut...

  • Ich frage mich mittlerweile als Fan wirklich, ob Phil überhaupt einen PR-Manager hat.


    Dieses Photo von ihm und Orianne ist wirklich grausig!!!
    Sieht aus wie ein 80jähriger Mann mit einer asiatischen Frau.
    Dass sie sich mittlerweile komplett um-operieren hat lassen ist ja ihre Sache.
    Aber er...naja wenigstens gehts ihm wohl gut...


    Das hat nix mit dem PR-Manager zu tun - wenn man volle Kontrolle über die Fotos haben wollte, dürfte er keine Veranstaltungen besuchen bei denen er fotografiert werden könnte und keine Pressefotografen bei seinen eigenen Auftritten zulassen.
    Er sieht aus, wie er aussieht, und sie auch und ich glaube zumindest Phil hat da gar kein Problem damit.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Na wie 80 sieht er ja nun nicht aus. Aber warum seine exnunwiederzusammen Frau sich so verunstaltet ist mir ein Rätsel.
    Einige haben echt wat am Kopp. Und die war mal echt ne Schönheit.

  • Na wie 80 sieht er ja nun nicht aus. Aber warum seine exnunwiederzusammen Frau sich so verunstaltet ist mir ein Rätsel.
    Einige haben echt wat am Kopp. Und die war mal echt ne Schönheit.


    Die können doch machen, was sie wollen mit ihrem Aussehen, es muss denen gefallen, und nicht uns.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski