Phil Collins vs. Hansi Hinterseher

  • Hansi ist Österreicher, und die stehen entwicklungsgeschichtlich zwischen Homo erectus und Homo bavariensis. Ob wir Bayern uns je zum sapiens entwickeln bezweifle ich:-)



    Gruß


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Hansi ist Österreicher, und die stehen entwicklungsgeschichtlich zwischen Homo erectus und Homo bavariensis. Ob wir Bayern uns je zum sapiens entwickeln bezweifle ich:-)


    Gruß

    CM


    Jetzt hast Du mich aber kalt erwischt. Weiss nicht wer schlimmer ist, Bayern oder Österreicher:gruebel::):p

  • Jetzt hast Du mich aber kalt erwischt. Weiss nicht wer schlimmer ist, Bayern oder Österreicher:gruebel::):p


    Im Zweifelsfall die Preissn ;)

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Hat der Hinterseher keine richtigen echten Zähne mehr? Sieht mir mehr nach den dritten oder vierten aus.

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Jetzt hast Du mich aber kalt erwischt. Weiss nicht wer schlimmer ist, Bayern oder Österreicher:gruebel::):p


    Im Zweifelsfall die Preissn ;)


    Hör mer uff mit dere subversive Gestalten. Wir jedenfalls stammen in direkter Linie vom Homo Heidelbergensis ab. Die Bayern hatten kein Bock mehr auf uns und Preußen kein Interesse. Das spricht doch deutlich für den Südhessen.... :D
    Egal was für Zähne Hansi hat-sie entlassen schreckliche Laute und lassen jeden Biss vermissen.