![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 20.10.2006
|
Ich habe die CD+DVD Edition und bin eigentlich recht zufrieden, stellt doch mal ein Foto von dem Ding rein, das wir auch meckern können!
|
|
|
Nur für Gäste |
|
it-FORUM Bot
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
|
|
#32 (permalink) | ||
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 26.01.2009
|
Zitat:
_________________________ Ich habe auch mal an den Warner Kundenservice geschrieben und bin gespannt ob es eine Reaktion geben wird. Zitat:
Geändert von HoHoHo (17.09.2010 um 19:59 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
Zitat:
Damit können sich dann auch mal all diejenigen ein Bild von diesem Beschiss machen, die sich das Teil selbst nicht bestellt haben. Ich werde auf jeden Fall eine Retoure an Warner versenden und trotz des unter 40,- Euro liegenden Artikelpreises eine Erstattung der Kosten für den Rückversand geltend machen, da der erhaltene Artikel in mehreren Punkten maßgeblich von der Beschreibung auf der Website abweicht und Warner somit zur Erstattung dieser Kosten verpflichtet ist. Wie gesagt... Morgen gibt es nähere Details, und dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, was man sich bei Warner erdreistet, seinen Kunden als exklusive Edition unterzujubeln. Ich bin nicht nur maßlos enttäuscht sondern fühle mich schon nahezu um mein Geld betrogen.
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 26.01.2009
|
@ Spiritchaser:
Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, geht mir ja auch so, aber Betrug ist es wohl eher nicht. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
bin eigentlich ganz zufrieden mit der Ltd Edition, soweit alles genauso wie es ersichtlich war auf den Fotos und auch ziemlich hochwertig wie ich finde.
ob der Preis nun gerechtfertigt ist oder nicht...keine Ahnung...verdienen wollen doch eh alle
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 11.01.2007
|
Zitat:
Erstaunlich dass da keiner redet was da auf den Litho's afgebildet ist.....
|
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 19.06.2007
|
Zitat:
Würde ja auch meckern, aber dann müsste ich zugeben verdrängt zu haben, dass ich das an Hand der Fotos im Webshop nicht anders erwartet habe und daher selber schuld bin und eigentlich find ich das Teil gar nicht sooo billig gemacht. Blöd nur, dass ich jetzt noch Geld für Bilderrahmen (Randlos!!) und eine passende Wohnung dazu ausgeben muss... Was ich nicht tun werde (vorläufig) da die Roseland-Ballroom-BD/DVD schon darauf wartet, von mir abgespielt zu werden. Und die muss ja noch den Weg zu mir finden also wäre umziehen doof und dann geht das mit den Bildern wieder nicht usw...
"People don't get what they deserve. They just get what they get, and there's nothing any of us can do about it." turn it on www.myspace.com/sadebeck.musik www.myspace.com/sadebeck.film Geändert von al board (19.09.2010 um 10:33 Uhr). Grund: 1 T schlich sich in den Text. Hätte ich nicht schon Kaffee, ich hätte ihn getrunken... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|