Back To Front: Welche Shows hast du selbst live gesehen? [VERLOSUNG]

  • Ich war bei diesen drei Shows:



    11. Oktober 2013 Peter Gabriel Arena, Leipzig
    19. Oktober 2013 Peter Gabriel o2 World
    25. Mai 2014 Peter Gabriel Waldbühne


    Die Mail geht in wenigen Sekunden raus, vielen DANK für diese regelmäßigen Aktionen, SEHR GUT, macht weiter "So" :)

  • Ich war in Hamburg dabei. Stehplatz 4 Reihe vorne links-mittig bei der Bühne. Tolle Stimmung
    und im Ganzen ein tolles Konzert.


    Und Hannover. Seitlich von PG Keyboard, schöner Sitzplatz (Danke Fanclub). Etwas schwächer wie in HH, dafür aber mit einem umwerfenden Here comes the flood.

  • Ich war 2 mal in Berlin dabei. Beides waren tolle Konzerte gewesen :topp:, wobei es mir in der Waldbühne noch einen Tick besser gefallen hat.


    19.10.2013 Berlin
    25.05.2014 Berlin


    Ich auch ! :huhu: Ich teile Deine Meinung voll und ganz! Mein Sohn fand den 19.10. schöner, weil wir da ganz vorne standen.....

  • Ich habe die Show 2x gesehen.
    In HH und dann noch einmal in Berlin. Das erste Mal , dass ich ein Konzert auf der Waldbühne gesehen habe. Eine fatastische Open Air Location.

  • Wie sieht es eigentlich mit den glücklichen GewinnerInnen aus? Habe gar nichts mehr darüber gelesen...

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.