Encore Series 2014 Part II (Herbst) - allgemein

  • Bin ich der einzige, der jedes Mal aufs Neue erstens so doof ist, sich das Road Case zu bestellen und zweitens immer wieder den gleichen Ärger mit dem Zoll hat?
    Mal wieder liegt die Kiste seit ner Woche in Leipzig und wird nicht weiter bearbeitet, weil sowohl Realworld als auch themusic.com sich scheinbar nicht abstimmen, wie ein Paket korrekt (ohne Zoll) versendet werden kann. Es fängt schon damit an, dass die Rechnung Währungen GBP und EUR (und USD auf dem Paketlabel) willkürlich mischt und dem Paket nicht beiliegt.
    :augenrollen:

  • Meine "Collector's Box" kam am Samstag zollfrei an.
    DHL hatte ihren eigenen Barzahler - Aufkleber mit einem handschriftlichen FREI Aufkleber überklebt.
    Auf dem Paketschein ist nur CD BOX SET vermerkt und keine Wertangaben.
    Hatte ich nur Glück?