Encore Series 2014 - Back To Front: Show by Show Rezension

• Hallo

Habe diesen Beitrag jetzt Mal in diesen Threads gepackt, sollte er woanders besser reinpassen bitte verschieben.

Mir ist etwas aufgefallen wozu ich eine Frage habe: Auf der englischen Seite auf der die verschiedenen Setlisten pro Tour Abschnitt zu sehen sind wenn man sich daraus die Setlisten pro Konzert zusammen bastelt sind da ein paar Ungereimtheiten.

Peter hat meistens entweder Washing of The Water oder Humdrum gespielt was daraus nicht ersichtlich ist, ist folgendes: Was hat Peter am 19.09.2012 im Air Canada Centre in Toronto gespielt?

Washing Of The Water, Humdrum, beides oder keinen der beiden songs?

Im ersten Europa Tour Abschnitt steht weiter unten das Peter nur am 29. und 30.09.2013 Games Without Frontiers gespielt haben soll allerdings hat er am 29. gar kein Konzert gespielt sondern am 28.09 in Herning ist das also nur ein Tippfehler? Da ich davon ausgehe das die englische Seite und die deutsche zusammen gehören denke ich das es hier Leute gibt das gegebenenfalls auf der englischen Seite korrigieren können.

• Ich hab mal in meine Sammlung der Encore-Aufnahmen geschaut:

Am 19.9.2012 hat er weder noch gespielt, sondern an der Stelle einfach gar nichts (die Setlist war also etwas kürzer). Somit stimmt, was da eingetragen steht.

Bezüglich Games: Da hast du recht - es war der 28.9.2013. Korrigiere ich gleich.