PETER GABRIEL: it-Ticketaktion zur Tour 2014

  • Also, ich war's nicht, ich hatte nen Sitzplatz :rolleyes:.

    Aber merkwürdig ist das schon. Wo wird sich der Gabriel- früherer-Einlass-Ticketinhaber beschwert haben? Beim Veranstalter? Das mach keinen Sinn. Außerdem weiß er doch nicht, wer sonst noch früheren Einlass bekommt. Und wie ChristianM schon sagt, die PG- Ticketkäufer haben ja noch andere Goodies bekommen...

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Weißt jemand, wie bei dem Konzert in Berlin der "Innenraum" (der ebene Platz vor der Bühne) gestaltet sein wird? Gibt es dort prinzipiell nur Sitzplätze? Oder (auch) Stehplätze? Da ich noch nie in Berlin war, weiß ich nicht, ob das von Konzert zu Konzert variiert - auf den Fotos von der Waldbühne, die ich bisher gesehen habe, scheinen es immer Sitzpätze gewesen zu sein...


    Also der Bereich vor der Bühne ist meist unbestuhlt.Die Sitzplätze sind aber nicht weit weg von der Bühne.Ich war dieses Jahr das erste Mal direkt vor der Bühne bei Kiss.Die Bühne ist recht hoch.Wenn man also erste Reihe steht bekommt man Genickstarre :) bzw man sieht nicht die totale Bühne.
    Ich ziehe es deshalb vor mich wieder gegenüber die Bühne zu setzen!

  • "Der offizielle Vorverkauf startet am 02.11.2013 - bei Eventim wird es wie immer einen PreSale am 31.10. geben."


    Hallo Christian,
    lt. Mail von petergabriel.com startet der Vorverkauf via Eventim Mittwoch 30.10. 9:00 cet. Ist das wieder eine vorgezogene PG-Aktion ? Bleibts beim Forum-Presale am Mittwoch (also morgen )?
    ..oder bin ich zu ungeduldig ?? ;)

    I will follow you!
    will you follow me (on Twitter)?

    @chrysopras

    • Offizieller Beitrag

    "Der offizielle Vorverkauf startet am 02.11.2013 - bei Eventim wird es wie immer einen PreSale am 31.10. geben."


    Hallo Christian,
    lt. Mail von petergabriel.com startet der Vorverkauf via Eventim Mittwoch 30.10. 9:00 cet. Ist das wieder eine vorgezogene PG-Aktion ? Bleibts beim Forum-Presale am Mittwoch (also morgen )?
    ..oder bin ich zu ungeduldig ?? ;)


    Ja, das ist die vorgezogene PG-Aktion - wie beim letzten Mal


    Wir starten am 31.10. (wo kommt das denn her, dass wir am 30. starten???) um 7 Uhr.


    Newsletter wird grad verfasst.


    Und: Ich krieg morgen erst die genauen Platzzuteilungen. Vorher kann ich eh nix machen. Die werden aber so gut sein wie letztes Mal, soll heißen: Eventim wir keine besseren Plätze haben. Das ganze ist natürlich subjektiv, da die Sitzplätze an der Seite sind. Es wird Unterrang sein, relativ weit vorne, aber nicht so, dass man direkt vor der Box sitzt. ALso wie dieses Jahr. Ich denke, da war jeder mit zufrieden.

  • @ Christian: Die Vermutung, dass die Ticket-Aktion am 30.10. startet, kommt dadurch dass "Unsere Aktion startet am Mittwoch." im letzten Abschnitt auf der Seite steht, die über den VVK-Start informiert. Mittwoch ist nunmal morgen, also der 30.10.
    Auf diesem Weg möchte ich mich jetzt auch nochmal für die tollen Karten in Düsseldorf und dafür, dass es jetzt wieder eine Ticket-Aktion gibt, bedanken!


  • Wir starten am 31.10. (wo kommt das denn her, dass wir am 30. starten???) um 7 Uhr.


    ...stammt aus deinem Beitrag von gestern, 15:26: "Die Aktion wird vorr. Mittwoch starten"


    Danke für die Info, werde also Donnerstag (31.10.) früh aufstehen!

    I will follow you!
    will you follow me (on Twitter)?

    @chrysopras

    • Offizieller Beitrag

    Okay, sorry wegen der Verwirrung, ursprünglich waren alle Termine ein wenig früher angesetzt und wurden dann in letzter Minuten noch geschoben, womit sich auch unsere Aktion schob. Da hatte ich einfach vergessen, den Tag in den News anzupassen.


    Also, keine Sorge. Planmäßiger Start wäre der Donnerstag, 7 Uhr.