Autogramm von Peter Gabriel

  • Hab dem Peter neulich meine So-Lp geschickt, mit der Bitte um Signatur.
    Heute kam sie zurück:
    http://api.ning.com/files/GHji….JPG?width=621&height=600


    http://api.ning.com/files/GHji….jpg?width=737&height=552


    Es ist nicht mein erstes Gabriel-Autogramm, aber das erste, was er für mich geschrieben hat. Die anderen sind die limitierte und signierte Box scratch my back, die encore Box der growing up tour und ein Portrait, dass er für den Guten Zweck signiert hatte.
    Ich hatte ihn schonmal angeschrieben vor über 10 Jahren, allerdings ohne Erfolg. Einmal ging er nach einem Konzert in einem Meter Entfernung an mir vorbei, ohne zu signieren.


    Aber diesmal hatte ich Glück!
    Vielleicht ist er einfach gut drauf, denn zur Zeit signiert er sogar Klodeckel:
    PETER GABRIEL private toilet seat - FULLY HAND SIGNED with special message | eBay



    Wens interessiert, hier alle meine Autogramme aus dem Genesis-Lager:
    Genesis - Autograph Live


    Und die (fast) komplette Sammlung:
    Andreas's Photos - Autograph Live

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasG ()

  • Da steht bei Artikelzustand: gebraucht:o


    Sieht auch gesprungen aus. Kann schon mal passieren, bei dem gewichtigen Thronsitzer. Hab ich auch schon geschafft.



    Muhahaha.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Weiß jemand, ob nachfolgende Autogramm-Adresse (schon über 10 Jahre alt) noch aktuell ist bzw. hat jemand über die Adresse in den vergangenen 3 Jahren vielleicht ein Autogramm von Peter über/von diese/r Anschrift erhalten?


    Peter Gabriel
    Real World Studios Ltd.
    Box Mill
    Mill Lane
    Box
    Wiltshire
    SN13 8PL
    Vereinigtes Königreich


    Über Rückmeldungen und weitere Infos dazu würde ich mich freuen.

  • Ich habe vor ziemlich genau drei Jahren das hier von geschickt bekommen, von der dir genannten Adresse:

    [Blockierte Grafik: https://api.ning.com/files/GHjisZ0-*yR95QIJLsX2*yUbCu2iXe-i6nCVrUp9Vq8C*oFV5nr*UntVirdKSD18XgxrstgDFf4CuEvO4Dbt8*UUxKCJaO7I/PeterGabrielSo.JPG]


    Ich glaube nicht, dass sich die Adresse geändert hat, das ist ja sein Real World Studio, wo er (hoffentlich) jede freie Minute an seinem Album arbeitet...


    Mehr von ihm und seiner alten Gang:

    https://live.autographmagazine.com/photo/albums/genesis


    Du musst aber unbedingt Briefmarken für Rückporto bei legen, sonst kommt nix zurück.

    Die bekommst du zb hier:

    http://www.autogramme-briefmarken.de


    Viel Glück, sag Bescheid, ob's geklappt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasG ()

  • AndreasG

    Lieber Andreas,:huhu:

    vielen Dank für deine umgehende Rückinfo!:topp:

    Ich werde das gleich im neuen Jahr mal angehen. Danke auch für den Tipp mit dem Rückporto. Ich wollte eigentlich IRC (International Reply Coupon) beilegen, aber wahrscheinlich ist so eine "Rückporto-Marke" mit Rückumschlag das Beste.

    Aber Hauptsache ist ja, die Adresse ist noch aktuell.

    Eigentlich reicht mir eine Autogramm-Karte (Portrait-Foto) von Peter in Postkarten-Größe, die er bzw. sein Büro ja vorrätig haben müßte. Aber vielleicht schicke ich auch ein CD Booklet (von der "So" oder "UP"), wo er dann seinen Namenszug darauf machen kann. Was meinst du? Eine LP-Hülle möchte ich eigentlich nicht verschicken.

    Und wie ich gelesen habe, ist Post von dir auch mal nicht zurückgekommen und die letzte Antwort hatte dann 2 Monate gedauert. Ist das richtig?


    Ich wünsche dir erst einmal schöne Feiertage,

    Herzliche Grüße SGU

  • Huhu,

    Ja, als ich ihm das erste mal was geschickt hatte, hatte ich keine Marken oä dazu gelegt.

    IRC geht wahrscheinlich auch, habe ich aber nicht probiert.

    Ja, nach nur 2 Monaten kam die Platte zurück.

    Was du schickst, oder willst, liegt einfach an deiner Präferenz, ich persönlich steh eher auf Cover oder booklets, als auf Autogrammkarten.


    Danke, dir auch Frohes Fest :)

  • Achso, ich hatte noch eine nette Postkarte mit Grüßen aus meiner Heimat, mit freundlichem Text und wie dufte ich ihn finde... ob er das gelesen hat - keine Ahnung.

  • Achso, ich hatte noch eine nette Postkarte mit Grüßen aus meiner Heimat, mit freundlichem Text und wie dufte ich ihn finde... ob er das gelesen hat - keine Ahnung.

    Das wäre auch noch eine gute Idee, woran ich noch gar nicht gedacht hatte.

    Und obwohl ich jetzt bei der Suche nach der aktuellen Autogramm-Adresse im web auf Fotos stieß, die Peter beim Signieren an seinem "Arbeitsplatz" zeigten, denke ich schon, daß er für das ganze Aus- und Eintüten der Fanpost mindestens eine Sekretärin hat...und ob sie dann Grußkarten Peter auch mit vorlegt...:gruebel:

  • Das macht er bestimmt nicht selbst.

    Kann aber sein, dass ein Brief oder Karte zum Autogramwunsch dazu gelegt wird, also liest er vielleicht den ein oder anderen.

    Den Namen liest er ja auch irgendwo ab.