Neues Buch: WITHOUT FRONTIERS - The Life and Music of Peter Gabriel

  • Das Buch ist wirklich top-aktuell. Sogar Jennie Abrahamson und Linnea Olsson werden auf Seite 362 erwähnt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    • Offizieller Beitrag

    Kannste uns mal ne kurze knappe Inhaltsangabe geben, bidde?


    "Peter Gabriel wurde geboren, macht seitdem Musik mit und ohne Band, engagiert sich sozial/politisch und hat eine ganze Reihe guter geschäftlicher Entscheidungen getroffen. Bei 'Redaktionsschluss' lebte er noch." :huhu:

  • "Peter Gabriel wurde geboren, macht seitdem Musik mit und ohne Band, engagiert sich sozial/politisch und hat eine ganze Reihe guter geschäftlicher Entscheidungen getroffen. Bei 'Redaktionsschluss' lebte er noch." :huhu:


    Du hast noch vergessen: Er ging zur Grundschule, danach zu einer Privatschule. Währenddessen lebte er bei seinen Eltern. Normalerweise gab es im Elternhaus das typische englische Breakfast. Pappi und Mammi haben aufgepasst, dass er seine Hausaufgaben ordentlich macht.
    Mit den Nachbarskindern hat er sich nicht so gut verstanden, da er immer in merkwürdigen Kostümen rumlief. Von Fussball hatte er kaum Ahnung, aber er bolzte immer mit den Nachbarskindern bis in den späten Abend. Darum hörte er ständig von seiner Mutter: ¨Peter, komm nach Hause, Supper´s ready¨. Das scheint ihn dann geprägt zu haben. Klar, wenn man das vier bis fünfmal in der Woche hört.
    Dann fragte Tony, ob er lieber zu Hause Joghurt oder Gemüsesuppe machen will, oder mal was singen will nach dem Runterschlucken. Ergebnis bekannt;).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Kannste uns mal ne kurze knappe Inhaltsangabe geben, bidde?


    Ja gleich, ich muss nur noch schnell die Seiten 11 bis 361 und das Ende lesen.
    Im Buch gibt es einen brauchbaren Anhang, wo ich beim durchblättern des Registers auf folgende Zeile stieß:


    Abrahamson, Jennie ....... 362


    Ich habe das dann gleich kontrolliert und dabei auch Frau Olsson gefunden.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Martinus für die Inhaltsangabe zuständig und hat das Ding auch schon fast durch.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Martinus für die Inhaltsangabe zuständig


    Ich schreibe gerade an der Rezension, stimmt. Was hier natürlich keineswegs die Diskussion unterbinden soll, also aufi, weiter geht's!


    und hat das Ding auch schon fast durch.


    Äh, ja, so ungefähr, ganz recht, annähernd jedenfalls ... Die Rezension "erscheint dann im September"(TM).

  • [/I]Ich habe das dann gleich kontrolliert und dabei auch Frau Olsson gefunden.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Martinus für die Inhaltsangabe zuständig und hat das Ding auch schon fast durch.


    Er scheint den auch zu kennen, diesen...diesen Gabriel..:gruebel:

    We can help You