Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

  • Ich glaube, little nick meint eine Zeitung oder ein Magazin, das alle verfügbaren Kanäle auflistet und alle Programme, die in den jeweiligen Kanälen ausgestrahlt werden:huhu:


    So was gibt es? Boah! Vielleicht sollte ich mir doch einen Fernseher anschaffen ...

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Mich regen gerade Leute auf, die sich freiwillig einen TV Apparat in die Bude stellen wollen. Gebt lieber mir das Geld, statt der GEZ, ich verdumme euch preiswerter. :D


    Äh... Ja, mich regt gerade FURCHTBAR die Citypost auf. Jedesmal bammeln mich diese Dödel ausm Bett, was nicht witzig ist, wenn man drei Stunden vorher von der Nachtschicht heimkommt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.


  • Äh... Ja, mich regt gerade FURCHTBAR die Citypost auf. Jedesmal bammeln mich diese Dödel ausm Bett, was nicht witzig ist, wenn man drei Stunden vorher von der Nachtschicht heimkommt.



    ---> Ohropax! Und Du verschläfst sogar Deinen Wecker. :huhu:

  • Ich bin gerade von meinem Selbst unheimlich genervt. Ok, ich gebe zu, dass ist schon länger so...
    Das dämliche ist, man kann sich selbst nicht aus dem Weg gehen... :zerschlagen:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • In diesem Fall, lieber al board empfehle ich Butterbrötchen, Alkohol in rauen Mengen und vielleicht das eine oder andere Mittel aus der Apotheke. Hustensaft mit einem Schuss Stroh 80 und aus dem Weg gehen, respektive wanken ist kein Thema mehr.


    Mich nervt gerade, dass meine Installations DVD vom mac mini nicht am Power Mac will. Naja, muss es halt 10.4.11 noch ne Weile tun... *bla*

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Oh, Freund Herma, ich kann Dir versichern, dass ich die zuverlässigste Methode mit nahezu ausreichendem Erfolg umzusetzen im Stande bin... Butterbrötchen bremsen nur (weil sie ja unnötig Platz im Verdauungstrakt belegen) und Apotheke? Scotch schmeckt besser! ;)


    Ich nerve mich immernoch, aber ich kann's mir immerhin schon... ne, Schöntrinken klappt leider auch nicht... Aber Einschlafen geht schneller... :P

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Lass dir Wein und Weib(er) und Gesang schenken, dann macht sogar Weihnachten Spaß. Irgendwo habe ich sogar noch Insulinspritzen, falls das auch nicht helfen sollte. :D Mich nervt gerade mal wieder Computerscheiße (sorry, bin sonst halt rundum glücklich, tut mir fast schon leid :D) Na wie auch immer, meine Platte hat nen Headcrash geschafft und nun ist ALLES weg. Musik, Filme, Dokumente, Spiele... ALLES. Bemitleidet mich ob der Tragweite dieser Garstigkeit, hopp hopp.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ICH KÖNNT KOTZEN!
    Ich muss Morgen und am Samstag arbeiten, während andere Azubis in meiner Berufsschulklasse frei bekommen! Ich hasse meinen Chef!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled