Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

  • Mich nervt es, dass in meiner neuen Heimat - Gießen - eine Regionalbahnschiene direkt über der Hauptstraße verläuft und dementsprechend mein Bus jeden Morgen minutenlang vor dieser Schranke steht, und ich wiederum dann meinen Anschluss verpasse und deshalb eine Verbindung früher fahre und so inklusive Warten - in dem und auf den Bus - eine Stunde unterwegs bin, obwohl ich mit dem Auto in 15 Minuten da wäre. Außerdem nervt es mich, dass es eine Universitätstadt nicht packt, zu gewährleisten, dass alle Studenten in die scheiß Busse passen. Es ist ja schön und gut, dass diese ziemlich neu sind, nur wenn sie dank dieser neumodischen Sitzgruppen kaum noch Sitzplätze und noch weniger Stehplätze haben und zu allem Übel noch Lichtschranken an den Türen, die das Schließen verhindern, sobald jemand unmittelbar davor steht, ... dann hält man seine ohnehin schon optimistischen Fahrpläne garantiert nie ein.
    Aber Schuld sind ja die dummen Studenten, die sich da auch drunter stellen, weil sie dann irgendwann doch noch zur Uni wollen ... und sowieso sind die scheiße - Was fällt denen denn ein, nach dem Abi studieren zu wollen UND mit den Öffentlichen zu fahren? Gerade jetzt, wo der Wehrdienst und der Zivildienst weggefallen sind und ohnehin akute Studienplatznot herrscht? Und dann noch die Doppeljahrgänge durch das verkürzte Abitur! Und dann nicht mal selbst ein Auto haben, um da hin zu fahren! Dann fahren die alle Bus! Die Jugend von heute...


    Achja, das mit dem Abi nach 12 Jahren ist ja sowieso das hirnrissigste im ganzen deutschen "Bildungs"system - Wir stellen bei PISA fest, dass wir es in 13 Jahren nur unterdurchschnittlich schaffen, und weil alle andern das in 12 Jahren packen, probieren wir das, was in 13 Jahren nicht klappt, in 12 zu schaffen... Häh?! Help me someone, get me out of here!

  • Omas die augenscheinlich nicht die Straßenseite wechseln wollen und dann in letzter Sekunde noch eine 90 ° Drehung hinlegen und deine neuen Bremsscheiben einem Belastungstest unterziehen. Passiert mir mindestens einmal pro Woche auf dem Weg zur Arbeit.

  • Ich soll also dafür bezahlen, dass die Wikipedia kostenfrei bleibt? Hmm... Ich werd nachher auch mal für den Geburtenrückgang po...lka tanzen.


    Einige wenige müssen eben zahlen, damit die vielen weiterhin gratis aus der Wikipedia für ihre Doktorarbeiten etc. klauen können.


    Davon ganz abgesehen. Wo ist bitte das dicke Banner, welches mich im Fanclub darüber nervt, dass ich doch bitteschön spenden soll? :D


    Hier gibts genug Amazon-Banner und -Links, die zu einem Kauf animieren sollen, an dem der Club verdient (soll keine Kritik sein).

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Nun ja, vergleiche aber mal die Größe und Aufdringlichkeit des Amazonbanners hier mit dem Banner von wiki. Außerdem bekomme ich bei amazon auch etwas für meine Kohle. Bei Wikipedia bringe ich mich aber schon als Schreiberling ein. Aber vielleicht hat der Gründer der Wikipedia ja Lust mir meine Flatrate zu bezahlen, damit ich weiterhin dort schreiben und diskutieren kann. :D


    Aber nochmal: Es geht mir nicht ums spenden an sich, sondern um die Art und Weise wie man dazu aufgefordert wird.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Einfach bei Amazon nach drahtlos, Anlage und Rechner gegooglet, schon gab es zig Lösungen.


    Eric... dass ein solcher Beitrag von dir kommt...:augenrollen: :teufelgrins:

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Fiel mir auch schon auf, aber warum auch nicht. Liest sich immer noch besser, als wenn er es yahoot hätte. :D Wie dem auch sei, mich regt gerade auf, dass in Sachsen Buß- und Bettag ist, nur weil die Zonis hier auf ihren Feiertag bestehen müssen. Dafür muss ich diese Faulheit auch noch mit meiner Pflegeversicherung mitfinanzieren (in Sachsen höher als üblich). Und dann sind die meisten hier noch nicht mal in der Kirche. *motz*


    Ach ja, das Wetter ist auch scheiße!


    :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mich nervt, dass weder in Fernsehzeitung noch im Internet die Anstoßzeiten von Fußballspielen zu erfahren sind, sondern immer nur der Beginn der Berichterstattung...


    Hmm klickste bei Kicker auf das Spiel deiner Wahl und voila...


    z.B. Bayern München - Borussia Dortmund, 1. Bundesliga, Saison 2011/12, 13.Spieltag - Spielinfo - kicker online


    Viel Spaß :)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • [url=http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,798446,00.html]Bombenanschlag der Zwickauer Zelle: Tröster-Karneval in der Keupstraße - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]


    Noch etwas was mich nervt und teilweise zum Kochen bringt, jahrelang mit dieser Partei und mit dem parteilosen Innenminister die Morde verharmlost und unschuldige ausländische Mitbürger an den Pranger gestellt und jetzt Betroffenheit heucheln, das ist allerunterste Schublade.