Quatsch- und Laberthread

• Puuh, manche sind nun wirklich unterirdisch, zum Beispiel:
    Wie heisst der Vorname vom Reh?: Kartoffelpü:eek:
    Schlechte Witze: Die schlechtesten Einsendungen unserer Leser - SPIEGEL ONLINE
    Manche sind aber gar nicht so schlecht.
    Jetzt kommt einer von mir:rolleyes::
    Wie heisst Sonnenuntergang auf Finnisch?: Helsinki

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Schon lange nicht mehr in England gewesen und ich frage mich gerade ernsthaft:
    Gehen eigentlich die englischen Fussgänger auf dem Bürgersteig in Laufrichtung auch auf der linken Seite?

Charles Bukowski

Ist noch immer keiner drauf gekommen ? Natürlich nicht. Sonst würden sie sich ja ständig mit ihren Regenschirmen in die Quere kommen.

"Before Elvis, there were nothing ..."

- John Lennon

• Habe erst jetzt den Quatsch- und Laberthread entdeckt. Wenn ich das schon früher gewusst hätte, hmmm ... :gruebel:

"Before Elvis, there were nothing ..."

- John Lennon

• Lese gerade, dass David Hasselhoff auf Deutschlandtour ist :augenrollen:.
    Sind wohl die Cheeseburger in den USA ausgegangen......:D

Charles Bukowski

• Spongebob, Dein Methusalix ist eine echte Bereicherung fürs Forum. Ich hoffe, ich treffe ihn hier und da.

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")

• Ich war tatsächlich am Überlegen, mir allein aus Gründen des Kults und den relativ günstigen Ticketpreisen doch mal Mr. Hasselhoff live zu sehen. Leider standen noch andere Beschaffungen und Konzerte davor an, zudem trat er nicht wirklich in meiner Nähe auf.

Aber ich behalte Herrn Hasselhoff im Hinterkopf. :D

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

• Gerade einen Witz über die Portugiesen gehört, den ich recht amüsant fand. Die Brasilianer erzählen ständig Witze über die Portugiesen, um zu zeigen, dass die Portugiesen blöd und bescheuert sind. In diesen Witzen sind die Protagonisten immer Joaquim, Manuel und Maria.
    Manuel kommt von der Arbeit nach Hause.
    ¨Maria, ich habe auf der Arbeit von einer neuen Stellung gehört, die heisst 69.¨
    ¨Kenne ich nicht. Wie funktioniert die denn?¨
    Manuel erklärt die Stellung, sie legen los, doch gleich lässt Maria einen Furz. Nachdem sich Manuel erholt hat geht es weiter, aber Maria lässt noch einen Furz los. Nach einer kurzen Pause geht es weiter, doch Maria muss noch einen loslassen.
    ¨Maria, hören wir auf. Ich habe keinen Bock mehr auf dieses 69.¨
    ¨Warum denn, hat es dir nicht gefallen?¨
    ¨Doch, aber noch weitere 66 Fürze von diesem Kaliber halte ich nicht aus.¨

Charles Bukowski

• Und da ist sie wieder, die foreign shame, die sich manchmal von hinten anschleicht und mir eine drüber brät. ;)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Den Artikel finde ich klasse, poste ich also nochmal:

Weiterhin werden hier ständig Witze über Portugiesen erzählt und die Protagonisten sind immer Maria, Manuel und Joaquim.

Dann also:mrgreen::

Manuel und Joaquim treffen sich in einer Kneipe.

¨Glückwunsch, Manuel, vor 10 Jahren hast du deinen Puff eröffnet, und heute bist du reich.¨

¨Stimmt, aber am Anfang war es wirklich sehr schwierig.¨

¨Ja, warum denn das?¨

¨Na ja, am Anfang haben nur ich, meine Frau und meine 3 Töchter gearbeitet.¨