WTS: 24./25.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

    • Offizieller Beitrag

    Eure Einschätzung: Der Gewinner der Beliebtheitsumfrage ist 283

    1. "Lover's Leap" gewinnt (95) 34%
    2. "Willow Farm" gewinnt (86) 30%
    3. "As Sure As Eggs Is Eggs" gewinnt (83) 29%
    4. Gleichstand zwischen "Lover's Leap" und "Willow Farm" (8) 3%
    5. Gleichstand zwischen "Lover's Leap" und "As Sure As Eggs Is Eggs" (4) 1%
    6. Gleichstand zwischen "Willow Farm" und "As Sure As Eggs Is Eggs" (4) 1%
    7. Alle drei Stücke erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (6) 2%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link
    Deutscher Genesis Fanclub it: it Weihnachts Tippspiel 2014


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014


    24.12.2014 SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp!


    Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Songteile wird am Ende INSGESAMT als Sieger aus der Umfrage hervorgehen?


    Lover's Leap
    Willow Farm
    As Sure As Eggs Is Eggs

    Gleichstand zwischen Lover's Leap und Willow Farm
    Gleichstand zwischen Lover's Leap und As Sure As Eggs Is Eggs
    Gleichstand zwischen Willow Farm und As Sure As Eggs Is Eggs
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte


    beide Umfragen laufen am 24. UND 25.12.2014
    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 26.12.2014 sichtbar.


    Punkte:


    Wer auf den richtigen Sieger-Song setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

  • Und natürlich noch ein letztes mal mein obligatorischer Satz - auch hier gehts weiter!

  • Nie fiel mir das Abstimmen so leicht wie heute. Natürlich das Finale von Supper's Ready! As sure as eggs is eggs, sach ich euch! [Blockierte Grafik: http://www.jobsuchercoach.de/wp-content/uploads/2011/12/Weihnachtsmann_und_Osterneier_smushed.jpg]

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • HERMA hätte jetzt gesagt: "Ihr habt ja keine Eier und traut Euch nicht STAGNATION gegen SUPPER'S READY antreten zu lassen". Aber HERMA ist ja in Auszeit und pflegt Schafe auf Island und braut Bier....
    Dennoch, schöner Abschluss...
    Mein Liebling ist LOVER'S LEAP, spätestens nachdem es Ray Wilson damals auf der Funkaustellung in Berlin live intonierte. Und ich hoffe auch dass es gewinnen wird.
    In diesem Sinne... MERRY CHRISTMAS...