...meine CD ist heute auch angekommen ![]()
Der Song selbst ist natürlich nicht nobelpreisverdächtig, die CD allerdings ein Juwel...vielen, vielen Dank an den Deutschen Genesis Fanclub it...natürlich auch für das Sonderheft...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...meine CD ist heute auch angekommen ![]()
Der Song selbst ist natürlich nicht nobelpreisverdächtig, die CD allerdings ein Juwel...vielen, vielen Dank an den Deutschen Genesis Fanclub it...natürlich auch für das Sonderheft...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An dieser Stelle noch mal der Hinweis, dass wir noch einige Fanclub-CDs im Digipak haben.
Deutscher Genesis Fanclub it: Fanclub-CD 2011: Anon - Pennsylvania Flickhouse
Für alle "Newbies" und Spätentscheider
Wir haben noch ein paar Fanclub-CDs
Das ist nun auch schon 5 Jahre her . aber wir haben noch einige Digipaks auf Lager. Wer also noch keine hat:
Wir haben noch ein paar CDs. Wer sich also noch Stück GENESIS-Geschichte sichern will:
Wir haben noch ein paar CDs. Wer sich also noch Stück GENESIS-Geschichte sichern will:
na Christian, hast du zu Hause endlich mal wieder aufgeräumt und dabei noch CDs gefunden?
Nee die sind anderswo ![]()
Bernd muss ja auch was zu tun haben
Hab eben dem Newsletter entnommen, das gibt's wieder (oder immer noch): Kannst Du mir schreiben, wie viel ich überweisem soll? (tut mir leid, konnte hier nichts Aktuelleres finden) Danke.
Hab eben dem Newsletter entnommen, das gibt's wieder (oder immer noch): Kannst Du mir schreiben, wie viel ich überweisem soll? (tut mir leid, konnte hier nichts Aktuelleres finden) Danke.
wenn du eine bestell-Mail schickst, dann meldet sich Bernd bei dir mit allen Infos. Der wickelt das auch an.