NICK DAVIS für Grammy nominiert!!!

GRAMMY.com

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• Da die Alben ja nicht einzeln veröffentlicht wurden (bislang) konnte er ja nur für die Box nominiert werden. Bin ja gespannt ob's was wird bei der eher orchestralen Konkurrenz.

• Naja, bei den ganzen Fehlern die die Boxen haben halt ichs für unwahrscheinlich... obwohl... den Grammy bekommt man ja für alles nachgeworfen. :D

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Offizieller Beitrag

Die Fehler haben aber andere verschuldet und liegen nicht in den Abmischungen selbst sondern im "Drumrum".

Viel schockierender ist doch, dass Herma offenbar fürchtet, dass eine Box, die Stagnation enthält, einen Grammy nicht bekommen könnte :eek:

Ich würd's ihm gönnen - und wenn nicht, ist es doch immerhin toll, dass es noch andere Veröffentlichungen gibt, die noch besser abgemischt sind.

• Na ja, abgesehen vom Druck sind auch die Bonuszugaben (was fürn Wort), eher seltsam. Auf Foxtrot ist Zeug von Nursery zu hören, bei The lamb ist kram von "Selling England" drauf usw. Als hätte man sich nur an den Jahreszahlen orientiert, nicht aber an der Albumszugehörigkeit.

Hab gerade gelesen, dass "drumrum" geschrieben wurde. Sitze gerade an nem alten Laptop, und da sah ich nur "dru" und war zu faul zur Seite zu scrollen.

Gönnen würde ich es ihm wohl dennoch, aber es ist auch nix was mir den Schlaf raubt.

martinus: Würde die Box NUR aus Stagnation bestehen, würde ich dir zustimmen. Aber schon allein, dass dem nicht so ist, ist ein Makel. :p

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Offizieller Beitrag

Wahrscheinlich nicht "obwohl" er für Genesis arbeitet, sondern "weil" er für Genesis arbeitet. Hatte ja selbst immer gesagt, dass für Genesis arbeiten einem Karrierekiller gleichkäme.

• Warum denn? Zu wenig hip? Ich glaube aber nicht das Davis wirklich hippe, amerikanische R`N`B Tanten und HipHopper mit Hubschrauber und Kampfhund mit Goldkette produzieren will.

PS:

Dann wohl eher Belle in the Garden, aber die produziert ja schon Herr Rutherford.

And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......