Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
shrineofbrian hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von shrineofbrian im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion verfasst.
[…]
[…]
ich schon, und zwar oft.
So, da haben wir ja wieder alle wichtigen Infos rund um den Song ausgetauscht.
holmini hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Aufgrund der aktuellen 'Musikalischen TV-Tipps'
Johnny Clegg und ein besonderer Moment von 1999.
https://youtu.be/BGS7SpI7obY?si=3kKEGtwo838OEAb-
Herma hat mit
auf den Beitrag von Tarka im Thema Wie wär's denn mal mit Klassik? reagiert.
barcelona2000 hat mit
auf den Beitrag von Alex22 im Thema Musikalische TV-Tipps reagiert.
bernie hat mit
auf den Beitrag von shrineofbrian im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
bernie hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
bernie hat mit
auf den Beitrag von little nick im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
Mango Kid hat eine Antwort im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA verfasst.
[…]
Für mich ist das etwa anderes. Ich sage Demokratische Republik Kongo, nicht République Démocratique du Congo. Wäre es bei der Elfenbeinküste nicht ähnlich gelagert?
DR Kongo hat sich umbenannt, natürlich verwendet man den neuen Namen. Die Côte d'Ivoire heißt halt übersetzt nunmal Elfenbeinküste. Bei der Bezeichnung der Bürger des Landes hat sich der Begriff Ivorer meiner Meinung nach durchgesetzt, weil das dem geneigten Teutonen von der Aussprache her deutlich leichter von den Lippen…