Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
William Wright hat eine Antwort im Thema Deep Purple verfasst.
[…]
:ot: ... aber was man so alles findet, wenn man mal auf die Suche geht! :uhh: Und zum Zeitpunkt der Doku stand das Casino in Montreux sogar noch ... :dumdi:
German Television proudly presents:
https://www.youtube.com/watch?v=8lXUc_W_i68
It's 5-4 on William Wright!
William Wright hat mit
auf den Beitrag von duke77 im Thema Deep Purple reagiert.
William Wright hat mit
auf den Beitrag von SquireFish im Thema Deep Purple reagiert.
William Wright hat mit
auf den Beitrag von shrineofbrian im Thema Deep Purple reagiert.
William Wright hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Diese Herrschaften wurden bei ihrem Broterwerb sogar gefilmt! :mosh:
Ich schwitze da bereits beim Zuschauen :schock2: ... aber, naja -> diese Mods waren damals (August 1969) noch in der Blüte ihrer Jugend!
https://www.youtube.com/watch?v=oS9e-pEUO6c
It's 5-4 on William Wright!
piddi hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema PETER GABRIEL | 25.06.2023 DUBLIN - 3Arena (i/o the tour) reagiert.
unifaun hat eine Antwort im Thema Homerecording verfasst.
[…]
Heißt das, dass man das ein oder andere Schätzchen auch spielen darf?
Da mein Sohn jetzt in Berlin lebt, wäre das dann mal einen Besuch wert, wenn ich ihn besuche.
Danke für den Tipp ☺️