Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Sebastian hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.
Gestern bei Jools Holland.
Schön, mal wieder eine eine professionelle Aufnahme mit gutem Sound zu hören, auch wenn der KEXP-Auftritt für mich unerreicht bleibt.
https://www.youtube.com/watch?v=-_fGfOuXxYQ
Virgil hat mit
auf den Beitrag von William Wright im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA reagiert.
Virgil hat mit
auf den Beitrag von harlekin im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA reagiert.
martinus hat mit
auf den Beitrag von sanctuary-man im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
martinus hat mit
auf den Beitrag von Sebastian im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
harlekin hat eine Antwort im Thema WM 2026 in Mexico, Kanada und USA verfasst.
[…]
Ich habe jetzt einfach mal auf ignorieren geklickt ;)
SquireFish hat mit
auf den Beitrag von Seller of England im Thema Yes / Jon Anderson reagiert.
SquireFish hat eine Antwort im Thema Yes / Jon Anderson verfasst.
Beatles und so... tauchen auch immer wieder mal auf, auch in anderen Charts. All die Klassiker halt, Jacko, Helene Fischer, Yes, K-Pop... :huh:
Seller of England hat eine Antwort im Thema Yes / Jon Anderson verfasst.
Thriller von Michael Jackson in den aktuellen Charts ? 8o
Warum nicht gleich auch Sgt. Pepper von den Beatles? ^^