Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
PT-Junkie hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema Steve Hackett & Steve Rothery - "The Roaring Waves" (VÖ: 28.08.2026) reagiert.
sanctuary-man hat mit
auf den Beitrag von AndreasG im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
BigJim hat eine Antwort im Thema Deep Purple verfasst.
Meine Eindrücke zum Deep Purple-Auftritt in Meppen findet Ihr im Konzertbesuche-Thread dieses Forums: Smoke on Meppen [URL:https://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/7374-liveerlebnisse-und-so-sachen-oder-ne-liste-eurer-konzerte/&pageNo=42] 8)
Mango Kid hat eine Antwort im Thema Steve Hackett & Steve Rothery - "The Roaring Waves" (VÖ: 28.08.2026) verfasst.
Ich kann mich da nur anschließen. Das holt mich total ab! Verträumt, mit schöner Melodie und auch das Video gefällt mir. Ich hoffe, dass mich das gesamte Album auch so abholt - freu mich auf jeden Fall drauf!