Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
holmini hat mit
auf den Beitrag von Nostalgiker im Thema Fusion/Jazz-Rock? reagiert.
revelation hat mit
auf den Beitrag von tom im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
RiverOfChange65 hat mit
auf den Beitrag von Nostalgiker im Thema Fusion/Jazz-Rock? reagiert.
revelation hat mit
auf den Beitrag von Sebastian im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion reagiert.
Herma hat mit
auf den Beitrag von Sebastian im Thema Genesis: The early years - a surprisingly difficult quiz reagiert.
Virgil hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema 500 Internal Server Problem reagiert.
Virgil hat eine Antwort im Thema PETER GABRIEL - neues Album "o\i" - Diskussion verfasst.
[…]
Warum nicht mal eine aufdringliche, nie mehr aus dem Hirn gehende Coverversion? Die spanischen Sommerhits "Ketchup-Song" oder "Macarena" könnten durch den Weltmusik-Meister nun zum Beispiel mit ägyptischen Rhythmen unterlegt werden. Und bei einer eventuellen Tour kann PG dann zeigen, dass er ein fast so begnadeter Tänzer wie Grönemeyer ist.