Beiträge von jeanie

    Hallo zusammen,


    ich biete mein Einzel-Ticket für Sonntag, 11.6., Reihe 2, Platz 13, Block 102 (Mitte) an,
    da ich noch zusammenhängende Plätze ergattert habe und nun mit Anhang gehe :tanzen:
    Zu verkaufen ist das Ticket zum Originalpreis von 350 Euro.
    Übergabe kann vor Ort geschehen.


    Vielleicht kann ich hier damit noch jemanden glücklich machen, der für Sonntag ein Ticket sucht? :huhu:


    Viele Grüße
    jeanie

    Ich war damals eine der Glücklichen, die in Rom in der ersten Reihe standen 8-)
    War in Hamburg, Hannover, Berlin und in Düsseldorf beide Male dabei. Beim Tarzan-Finale bin ich mit Phildas gekommen und viele von der Genesis "First Row" wieder getroffen (ich war damals schwanger :))


    Düsseldorf: Neben "Schmetterling" mit der Brille auf dem Kopf stand meine Schwester, dann ich, (Scary)-Stefan (den ich das erste mal in Köln FFFT 2004 traf), ups Name vergessen, Ulli, ups Name vergessen, Phildas, Stefans Mutter ...
    In Rom stand ich bei Daniel, Allessandro, Phildas, neben mir noch "Schmetterling" und Stefan, der an diesem Tag Geburtstag hatte. Ulli und Matthias standen weiter rechts von uns.


    Es war ein unvergesslicher Sommer, der Tag in Rom war einer der schönsten in meinem Leben, wir waren alle schon morgens um 8 am Circus Maximus und haben ganz viele nette Leute wiedergesehen und neu kennengelernt! Es waren echt viele Leute "auf Tour" und haben soviel Genesis mitgenommen/nachgeholt wie sie konnten :D


    Viele Grüße,
    jeanie