Beiträge von stevx01

    Ich hatte auch total viel Spaß beim Quiz gehabt. Jeden Morgen habe ich schon darauf gewartet endlich den Rechner anzuschmeißen und die Lösung zu bekommen; natürlich sich auch die neue Frage bzw. Aufgabe durchzulesen.
    Ich finde auch, dass zu einfache Fragen dieses Quizes (das ist der Genitiv, was ich auch beim Quiz gelernt habe! :aha:) nicht würdig sind. Es hat so viel Spaß gemacht im Internet, in den CD’s, in den DVD’s und in den Büchern zu suchen. Es war eine Bereicherung für mich, da ich dadurch noch näher an meine Lieblingsgruppe und deren Umfeld herangekommen bin. Ich habe Sachen erfahren, die kein Mensch (ich) zuvor gelesen hat.


    Man könnte vielleicht verschiedene Punktzahlen bei verschiedenen Schwierigkeitsgraden geben, wobei natürlich die Bewertung als schwierig wieder subjektiv wirkt und von den Teilnehmern sicherlich auch so gesehen wird.


    Ein riesen LOB an die Moderatoren, die mit einem so großen Einfallsreichtum das Quiz gestaltet haben! :topp: :topp: :topp:

    Ich wurde beim Durcharbeiten der Frage erst bei Martin Page stutzig. Es klang so wunderbar, dass auch Phil dort mitwirkte, aber, wie sich herausstellen sollte nicht in jedem Stück. Ein Blick auf Martins Homepage gab das, was
    YOUNG KING COLE geschrieben hat:
    "Martin Page - Monkey In My Dreams: Album „In The House Of Stone And Light“ Percussion (Live Snare, Gong Tom, Slidesticks) Trevor Thornton. P.C. wirkt nur auf Shape The Invisible, I Was Made For You, Light In Your Heart mit. Also nicht bei Monkey."
    wider.


    Juhu, wieder ein Punkt! Ich freue mich riesig auf das Finale!!! Total klasse dieses Rätsel:topp:

    Habe im Zuge dieses schönen Quizes (Plural?) erst vor kurzem die Textstelle auf Eurer Homepage gelesen. Juhu, wieder ein Punkt! Leider habe ich 3 Punkte aufgrund fehlender Lesekompetenz verschenkt, na ja!
    Macht weiter so, es macht viel Spaß und man erfährt Dinge, von denen ich noch nie etwas gehört habe.