Beiträge von MCooper

    ...ich bin beeindruckt! Schade, daß man nur Eure Hände sieht...ihr braucht Euch wirklich nicht zu verstecken. :topp:



    Das mit den Videos in der Öffentlichkeit ist so eine Sache...!!!


    Aber es gibt ja noch mehr Videos von uns.
    (hehe, klasse Eigenwerbung): unter "EMadTEL" bei YouTube gibts z.B. das Bach Stück AIR, da iss schon ein bißchen mehr zu sehen.....


    Schönen Abend!

    Schöne Sache. In welcher Besetzung spielt ihr denn?



    Alles was mit Tasten zu tun hat; mein Frau lernt gerade etwas Gitarre.
    Wir können bis heute aber keine Noten.
    Hier mal eine kleine Kostprobe:


    YouTube - Genesis Horizons keyboard version - Part 1


    und daraus ist dann dieses hier geworden:



    YouTube - Genesis Horizons - Remix with Minimoog, Wurlitzer and Guitar - "Part 2"


    Leider haben wir von den früheren Sachen keine Aufnahmen mehr, aber wer weiß vielleicht kommt das da jetzt wieder....


    Viel Spaß mit den Videos!

    Hallo, ich möchte mich auch gleich mal als Neuling und 1963er outen.


    Bei mir war mein 4 Jahre älterer Bruder schuld.
    Mitte der 70er Jahre liefen Supertramp, Cat Stevens, Genesis und Co. den ganzen Tag; rauf und runter.


    Wenn ich mich an diese Zeit zurückerinnere habe ich das Gefühl, dass wir eigentlich immer nur Musik gehört haben!? Musik war für uns damals das aller aller wichtigste überhaupt.


    So mit 15 Jahren, mußte ich mich dann natürlich auch musikalisch von meinem Bruder absetzen. "Schwarze" Tanzmusik und der aufkommende RAP haben es mir dann ziemlich angetan. Aber ,wenn man das hier sagen darf, ich war damals absolut total eingefleischter SAGA-Fan.
    Ab und zu mal noch "Duke" und "..And Than They Where Three " angehört, danach war aber Schluss.


    In den 80er und 90er Jahren hat man sich dann musikalisch so durchgewurschtelt.
    Es ist viel gekommen und viel gegangen!


    Bis.........ja, bis dann vor ca. 5 Jahren in einem "roten" Elektromarkt eine "Selling"-CD auf Sichthöhe stand.
    Hmm, da war doch mal was! CD gekauft und zuhause gleich in den Player eingeschmissen und dann........, ja dann war ich vollkommen von den Socken.
    Die Musik aus meiner Jugend....Flashback.....ich kannte nach so langer Zeit jedes Lied und war sofort zeitlich zurückversetzt. Tolles Gefühl, und von nun ab lief diese CD bei mir "rauf und runter"


    2-3 Wochen später lese ich dann in der Zeitung, dass eine Genesis Coverband demnächst in Gersthofen auftreten soll. Irgendeine "Black-Show" mit Dias oder sowas. Ich konnte mir damals gar Nichts darunter vorstellen, und dachte, das wird irgend so eine Schülerband aus der Gegend sein. Musicalbox, nie gehört, egal, Karten für meine Frau und mich gekauft und hingegangen.


    Nun ja, was soll ich sagen.....dieses Konzert hat im wahrsten Sinne des Wortes mein/unser Leben verändert Wir waren so beeindruckt, dass wir sofort alle "alten" Genesis CD gekauft und angehört haben, und schließlich haben wir deshalb begonnen selber Musik zu machen. Als Erstes natürlich Genesislieder gecoverd ( soweit es uns möglich war ).


    So, das war meine Geschichte, und seit dieser Zeit läuft fast wöchentlich irgendeine alte Genesis CD bei uns.......


    Viele Grüße
    M.Cooper