Beiträge von Jünter

    Die "Suite" Flume - Listening Wind - The Power of the Heart - My Body is a Cage - The Book of Love ist zum festen Bestandteil meines IPods geworden.:p Und da ich noch den ersten IPod Shuffle habe, den Shuffle-Modus aber schlimm finde, freue ich mich immer schon auf die Stelle, wenn denn gleich die "Suite" kommt. Vor allem bei My Body is a Cage bekomme ich immer noch eine Gänsehaut :schock2:ob der gewaltigen Musik und muss dabei auch an das Konzert (Berlin) zurückdenken: Bei dem Stück ist die ganze Spannung, die sich in der bombastischen Musik aufgebaut hat, schlicht explodiert.

    Die anderen Stücke haben hingegen bei mir nicht gewonnen. :augenrollen:The Boy ion the Bubble höre ich mir lieber von Paul Simon an, Heroes kommt lange nicht an das Original ran. Die anderen Songs sind für mich nicht der Schreibe wert.:ratlos:

    Die Konzert-DVD ist Pflicht!

    Viele Grüße,
    Jünter

    Noch was, weil es gerade jemand anders geschrieben hat: "Plagiate" wie die hilflosen Versuche von Sting wirken im Vergleich zu SMB geradezu hilflos und allein auf Kommerz hin ausgerichtet. Schade, gerade Sting hat sicher die Fähigkeiten und die Inspiration, etwas wesentlich Interessanteres auf die Beine zu stellen.

    Hallo, habe mir fest vorgenommen, am 24. März mal euch andere aus dem popkulturellen Zeitgeist gefallenen Verrückten kennen zu lernen.

    Aftershow-Party 24. März (Mittwoch), ab 22:30 Uhr neben der o2-World
    01. Luxus
    02. Begleitung von Luxus
    03. martinus
    04. Christian
    05. jkruse
    06. ixi
    07. Begleitung von ixi
    08. Jünter
    09.
    10.
    11.
    12.